Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.08.2015 16:05)kal-el schrieb: [ -> ]Aber Kostas meinte ja Cable, und der steht auf nem Statuenkopf von Apocalypse. Ich hab die neue Base noch gar nicht gesehen, hast Du da mal ein Bild?

Habe ich auf dem Handy nicht erkennen können Pfeif
Ist aber trotzdem deutlich weniger "langweilig" für mich, als der 101ste Sentinel.
[Bild: 0b07044700db7fbbc80707e41b37fc5d.jpg][Bild: cf8935518dec9d539a5f2ba1a0058a13.jpg][Bild: 0ac61452aa8b92c6158cf23e26bc099e.jpg]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Stark! Wie ist Dein erster Eindruck? Fühlt sich gut an?
Schönes Duo! Glückwunsch!
Hui!
Von welchem hersteller sind die?...wie gross?eindrücke bitte!
Das sind die von Kotobukiya siehe hier http://www.polystoned.de/Thread-Hulkbust...FX-Diorama


Sieht gut aus, Glückwunsch zum Neuzugang 1great
Herzlichen Dank erstmal. Also der Hulk kommt auf 25 und der Hulkbuster auf knapp 30 cm in der Höhe. Von ersten und auch vom zweiten Eindruck sind die beiden echt wertig. Beim ironman sieht man nichts davon das er zusammen gesteckt ist. Beim hulk schon an den Armen. Wer sich daran aber nicht stört, dem kann ich das Duo nur wärmsten empfehlen und günstiger kommt man wohl nicht an den buster in dieser Größe. Selbst die Kampfschäden machen was her.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
(07.09.2015 10:01)Rayk_Hoffmann schrieb: [ -> ][Bild: 0b07044700db7fbbc80707e41b37fc5d.jpg][IMG]

Saugeil. Für den Preis ein unschlagbares Duo 1great
[Bild: klein.JPG]

Zum Indiana Jones Film "Tempel des Todes" kommen diese drei Sankara Steine. Diese sind beleuchtet, flackern leicht und haben eine Größe von 14cm. Hergestellt wurden diese Sankara Steine vom Mitglied "Restaurajones" aus dem Indy COW Forum, eine wirklich sehenswerte und brillante Arbeit, wiedermal!!

Man kann die Steine unbeleuchtet hinstellen, oder in diverse Beleuchtungsszenen wirken lassen. Ich persönlich bevorzuge das langsame Auf- und Ableuchten der Steine. Ein Video der Sankara Steine mit dem flackern der Steine kann man sich hier ansehen: http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...ankara.avi

Die Base ist mit einem normalen Stromanschluss versehen um die Steine zum leuchten zu bringen. Auf der Base sind Kontakte angebracht, wenn man nun die Steine darauf dreht, kommt es zu den gewünschten Lichteffekten.

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy99.htm
Genial! Mehr faellt mir dazu nicht ein.
Referenz-URLs