Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Dame ist der Hammer!!!
Kerrigan haben die einfach nur genial umgesetzt. Smiley_rock

Meinen Glückwunsch!!! Bier
Von den Details über Paintjob ist Kerrigan sehr gelungen.
War auch gut verpackt. Die "Flügel" brauchen etwas Vorsicht beim zusammen stecken (vom Körper hoch ist ein Teil, oben wird der 2te angesteckt).
Muss mal paar Detailaufnahmen hochladen. Gesicht, Haare, alles sehr schön gemacht.
Hoffe es taugt was ohne gute Cam.
(13.02.2016 18:38)Flatliner schrieb: [ -> ]Nach langem hin und her (Bestellt bei Bekanntgabe, bezahlt sofort bei Aufforderung, dann bekomme ich gesagt das wohl was falsch lief und einer von der Warteliste die nun hat), ist Kerrigan endlich da (Bild nicht größer als 800x800, sollte passen).

Geniales Teil. ich liebe die Spielserie und die Kerrigan haben sie wirklich top umgesetzt. Bier
Sehr tolle Figur. Gratulation. Durfte sie beim Kollegen bereits live in Augenschein nehmen.
heut hab ich sie endlich bekommen:

[Bild: 5i2o6mbz.jpg]
Irgendwoher kenne ich das Verdutzt

[Bild: merkel60.png]


Spass bei Seite.
Schöne Figuren. Glückwunsch 1great
Bei mir ist gestern auch wieder bissel eingetrudelt.

[Bild: 9a674c005c4a1adf6186ecb51df7e6f5.jpg]

[Bild: f245e860a906e0d4c9beacef93e193e2.jpg]
Glueckwunsch Martin!

Hat dich Star Wars doch wieder gepackt? (:
Ein "Bisschen"??! Verdutzt
4 PF's auf einmal ist ja ein ganz schöner Brocken! Der arme Paketbote. 1grin

Meinen Glückwunsch zu den schönen Stücken.... allesamt klasse! Nur der Han Solo hat mich nie wirklich interessiert. 1great
(22.02.2016 08:09)Cybermaker schrieb: [ -> ]Glueckwunsch Martin!

Hat dich Star Wars doch wieder gepackt? (:

Jap, nach dem Kino Film musste wieder alles zurück 1grin Leider musste ich bei Master Replicas kürzer Treten. Und auch wieder mal auf Magneto verzichten.

C3PO& R2D2 habe ich ja sowohl die Reg als auch die Ex im Keller stehen, die werde ich wieder auspacken.Auch ist der gute Snowtrooper auf dem Weg zu mir.1great
Referenz-URLs