Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte jetzt auch nicht gewusst, was das ist, danke für die "Aufklärung" und vor allem Gratulation dazu, ist ein besonderes und spezielles Teil Doppeldaumen
[Bild: IMG_4416.JPG]

Habe mir noch eine signierte Metallplakette zu dem Helm gekauft, persönlich signiert von Brendan Wayne. Ein wahrer Mandalorianer setzt seinen Helm niemals vor Anderen ab. So wird es auch für Fans der Star-Wars-Serie „The Mandalorian“ ziemlich schwierig, einen
Blick auf das Gesicht des Hauptdarstellers Pedro Pascal zu werfen. In vielen Fällen versteckt sich allerdings gar nicht Pedro Pascal unter dem Helm – sondern sein Double Brendan Wayne.

http://www.thx-trailer.com/replica/manda...orian2.htm
Schöne Sachen hast du da ergattert, Glückwunsch.
[Bild: IMG_4164.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/bever...3/cop2.htm
[Bild: IMG_4180.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

https://thx-trailer.com/replica/lethal-weapon3/lw.htm
[Bild: IMG_4019.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

https://thx-trailer.com/replica/wick3/wick3.htm
Bei Dir ist ja schon ganz schön was los unter dem Weihnachtsbaum.
Ein Geschenk nach dem Anderen 1great
Referenz-URLs