Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
passt doch, Bemalung ist nicht so genau aber sieht gut aus.
(24.08.2017 10:56)cosmic schrieb: [ -> ]passt doch, Bemalung ist nicht so genau aber sieht gut aus.

Freut mich, dass auch Du als Eigenbauer das Teil ordentlich findest. Woo1
Schicke Neuzugänge Doppeldaumen!!!
(22.08.2017 21:06)Laubi schrieb: [ -> ]Hab auch mal wieder etwas Nachschub bekommen:

[b]Gentle Giant - Jyn Erso Mini Bust (1/6)
[Bild: for6brek.jpg]

Kotobukiya - Kylo Ren ArtFX Statue (1/7)
[Bild: 4ejoxnge.jpg]

Glückwunsch Blumen
Der Kylo gefällt mir wahnsinnig gut, das Gesicht von Jyn leider überhaupt nicht. Hast du Rey!?
(28.08.2017 19:21)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Glückwunsch Blumen
Der Kylo gefällt mir wahnsinnig gut, das Gesicht von Jyn leider überhaupt nicht. Hast du Rey!?

Danke! Jyns Gesicht is auch echt mies, das muss man wirklich eingestehen. Keine Ahnung, was se sich da wieder gedacht haben, aber bei menschlichen Gesichtern tut sich GG einfach schwer :/

Rey hab ich nicht, wird wohl auch nicht einziehen. Ich hoffe auf ne hübsche TLJ-Rey in dem Outfit, welches sie am Ende von TFA / Anfang TLJ trägt, das gefällt mir besser, als das Wüsten-Outfit.

Und der Kylo ist wirklich gut geworden. Vor allem für den Preis kann man da nicht meckern. Und das die Base einem zugeschneiten Darth Vader Helm ähnelt ist mir auch erst live aufgefallen und ein nettes Extra, auch wenn die Base an sich der größte Schwachpunkt an der Figur ist, da die echt billig ist - leider. Fällt aber dann auch nicht weiter auf, wenn das Zeug ma alles steht, also von daher....
(23.08.2017 12:25)Buzzie schrieb: [ -> ]Kleiner Herzenswunsch erfüllt.. AT-AT Modell in Besta-Maßen. Woo1

Habe das Warten auf ein schönes und bezahlbares Fertigmodell aufgegeben und bin damit jetzt sehr glücklich.

[Bild: atat8ru9v.jpg]

Sieht echt klasse aus, will mich auch mal an so ein Projekt heranwagen. Von welchem Hersteller ist denn der At At?
(31.08.2017 09:54)tupamaro schrieb: [ -> ]Sieht echt klasse aus, will mich auch mal an so ein Projekt heranwagen. Von welchem Hersteller ist denn der At At?

Habe leider keine Ahnung.. Höhe ist knapp über 30cm. Winke
Ah klasse, das hilft mir schonmal weiter 1Winknew danke
06715 Revell EasyKit ca 1/72 scale (wird als 1/55 angegeben, stimmt aber nicht)
Genau den hatte ich mir auch rausgesucht. Feine Sache das sich die revell Sachen so schön gestalten lassen.
Referenz-URLs