Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch an alle für die Neuanschaffungen 1Smile
Bin jetzt doch schwach geworden und hab mirt den Thanos on Throne gegönnt.
Wollte auch in den Throne Club Lachen
Was soll ich sagen das Ding ist ein Monster.
Und nach langer Reise mit vielen Problemen mit der Dark Phoenix Statue konnte ich mir das Wuschsetup Dark Phoenix Green Variant und Exclusive Head
zusammenstellen.
Und das ohne Brüche oder so 1grin

[Bild: img-20180606-wa0009a1sv8.jpg]
[Bild: img-20180606-wa0016njsfc.jpg]
[Bild: img-20180606-wa0018s6sfu.jpg]
[Bild: img-20180606-wa0027suscf.jpg]
[Bild: img-20180606-wa0025bvsjy.jpg]
Sind schon drei klasse Statuen. Captain Marvel hole ich mir irgendwann auch noch.
Ja dann Glückwunsch zum Thanos !
Gratuliere Bier
nicht neu angeschafft, aber neu gebastelt... ^^

Der "Datenträger" aus Serenity, auf dem die Informationen über die Herkunft der Reaver bzw. die gescheiterten Pläne der Allianz gespeichert waren:

[Bild: ff.jpg]

[Bild: ff2.jpg]

Angefangen hatte ich mit der Idee bereits 2010, aber jetzt hat es sich die letzten Tage dann so ergeben, dass ich mich durchringen konnte, das Projekt anzupacken und abzuschließen.
Sehr cooles Projekt Doppeldaumen
Schon lange nichts mehr vorgestellt hier, aber bei mir hat sich auch etwas der Sammlung angeschlossen.

Ein Miniaturen Model vom AT-AT, wie sie auch damals beim Dreh der Wideshots auf Hoth verwendet wurden.
Gefertigt von Charlie Bailey selbst, ILM Model-Maker, der auch schon damals die Modelle für den Film gemacht hat.

20 Stück weltweit

[Bild: imag1202h9jic.jpg]
[Bild: imag120359kq2.jpg]
[Bild: imag1204twkml.jpg]
[Bild: imag1205sijga.jpg]

[Bild: bildschirmfoto2018-06lej4e.png]
Tolles Teil, Glückwunsch, wie ist man da ran gekommen?
Glückwünsch allen zu ihren neuen Errungenschaften Doppeldaumen
Referenz-URLs