Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Laubi
Genau das war der Bericht, schön das du ihn noch aufgehoben und reingestellt hast.

So, heute meine Scarlet Witch bekommen. Figur 1A sieht wirklich sehr nice aus, nur die Base, hammer was sideshow mal wieder so ausliefert, sowas ist einfach nur frech. Kratzer, Lacknasen, überlackierte Fingerabdrücke und teilweise matte, nicht lackierte Stellen...man, wo ist ein Kotz Smiley wenn man ihn nur braucht.
Also wenn ihr auch eine Witch bestellt habt, achtet bitte auch auf die Base!
Custom Extremis aus der Civil War Serie. Licht aus da gerade keine Batterien da :(
Der ist etwas größer als 1/4, das sieht man deutlich neben dem 1/4 Scale Cable
[Bild: IMG_0493.jpg]

Batman Ecke, sobald de PF, Ivy und Harley kommen, wird umgestalet 1Smile
[Bild: IMG_0491.jpg]
(23.07.2013 19:04)fossi schrieb: [ -> ]Tie von Maxx Replicas

Woo1 der Hammer, Glückwunsch Beg
Kostas, von wem ist denn der Extremis? kommt sehr geil! 1great
FedEx war heute da und ja, es kam die Austausch Aaly Secura PF von Sideshow. Orginalkarton, jedoch "Body only"!
Hmmm.... schonmal kein neues Lichtschwert dabei, welches auch defekt ist. Auch keine Base, aber ok, die war ja auch absolut in Ordnung (hoffe ich zumindest, da ich das Light Up Feature ja nicht kenne wegen Bein- und Schwertbruch).
[Bild: efjeeqww.jpg]

Problem: Selbst der defekte Arm passt nicht in den neuen Körper, da die Steckverbindung schief in dem neuen Aayla Körper angebracht ist.Keule
[Bild: d4zbndxz.jpg][Bild: rxdh4xow.jpg]

Fazit: 1 kaputtes Lichtschwert, 1 gebrochenes Bein und ein schief eingesetzter Anschluss im Schulterninneren. Also ein reiner Austauscharm reicht wohl auch nicht. Sideshow angeschrieben und abwarten. Crying2
(30.07.2013 18:59)Berniboy76 schrieb: [ -> ]Fazit: 1 kaputtes Lichtschwert, 1 gebrochenes Bein und ein schief eingesetzter Anschluss im Schulterninneren. Also ein reiner Austauscharm reicht wohl auch nicht. Sideshow angeschrieben und abwarten. Crying2

Oh man... wenn erstmal der Wurm drin ist! Hoffe da kommt no alles in Ordnung.
Würde versuchen nen Preisnachlass zu bekommen und dann von Bernd richten lassen.
Dazu müsste der Preisnachlass aber schon recht ordentlich ausfallen. In den Foren liest man ja des öfteren das die Preisnachlässe die ss "gewährt" momentan lächerlich niedrig sein sollen, da werden einem teilweise 5$ geboten, das würde hier in D nichtmal reichen um das Teil sicher zu verschicken.
Auf einen Preisnachlass würde ich mich da nicht einlassen. Da brauchst du eine komplett neue Statue. Zerschlagen und neu schicken lassen, sofern die noch verfügbar ist. Mit den Nachlässen kommst du bei SSC nicht weit.
Also das ist übel. Kann mir genau vorstellen wie du dich gefreut haben musst, als du erkanntest, dass das endlich die Austausch-Aayla ist und dann sowas.
Wenn ich deinen Bericht lese (und bei der Aayla scheint ja generell Einiges kaputt geliefert worden zu sein, wenn man sich mal schlau macht), dann habe ich ja richtig Glück gehabt, dass ich meine Aaya in perfektem Zustand vor 4 Wochen aus ebay Frankreich geschossen habe.
Drücke dir die Daumen, dass Sideshow dir noch nen Austausch liefert. Aber eigentlich ist das eine Farce einen Sammler ein Jahr lang mit nem Austausch warten zu lassen, der dann nichtmals kontrolliert wurde. Sowas geht gar nicht.
Referenz-URLs