Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zumindest alle Ladys...
Da ich momentan in euphorischer Celebration-Stimmung (Smiley_rock) bin, möchte ich Euch meine neuesten Errungenschaften in Sachen "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...." vorstellen.

C-3PO Life-Size Bust by Sideshow Collectibles

[Bild: dsc027300j5xwj.jpg]
[Bild: dsc027050d7u1r.jpg]

OfficialPix Mark Hamill Autograph

[Bild: dsc019360pzk5n.jpg]

Gerade den Trailer gesehen... Leute... ich glaube wir bekommen unseren "Krieg der Sterne" zurück...Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Wo Trailer wo???

Super Neuzugänge..
(16.04.2015 20:11)g-master schrieb: [ -> ]Gerade den Trailer gesehen... Leute... ich glaube wir bekommen unseren "Krieg der Sterne" zurück...Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Schöne Teile ! 1great Und könnte gut sein , daß der JJ es besser hinbekommt , als die neueren Teile. Der Schluss ist für mich schon mal ein guter Hinweis. Wenn er es nicht mit dem CGI übertreibt. Keule
Um diesen wundervollen neuen SW-Trailer zu feiern... habe ich meinem Vader eine neue LED-Beleuchtung spendiert. Doppeldaumen

[Bild: vader-ledequu4.jpg]
Sieht super aus ! Ist halt der beste Vader den es gibt . Doppeldaumen
(16.04.2015 20:11)g-master schrieb: [ -> ][Bild: dsc019360pzk5n.jpg]


GEIL gemacht! Das Foto find ich stark udn auch diese simple aber coole Präsentation!
Nach einer Woche DHL Transport doch noch angekommen 1grin

[Bild: aeedd24e1d83779098d50c96b3894b8b.jpg]
Nicht die Verpackung fotografieren, sondern den Inhalt. 1Winknew
(17.04.2015 16:29)Momo schrieb: [ -> ]Nicht die Verpackung fotografieren, sondern den Inhalt. 1Winknew

In Geduld uebt sich der wahre Sammle 1grin .. erst Essen und Frau versorgen
Referenz-URLs