Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.06.2013 21:15)Anduin schrieb: [ -> ]Deine Vitrinen sehen wirklich super aus.1great
Und der Inhalt läst auch das Herz jedes HdR-Sammlers höher schlagen.
Meinen Glückwunsch.

PS: Warum läst du dir nicht einen eigenen Thread für deine Sammlung anlegen ???

Guten morgen Anduin,

vielen Dank, ist eine gute Idee.

werd gleich mal dran gehen.

Gruß
Bier
@lurtz2877 , wow Hammer Sammlung und sehr schöne Präsentation hast du da gebastelt 1great
Ich hab noch ein neues Stück. Nachdem ich auf Facebook nach dem alten AMT/Ertl Rancor Kit gefragt hatte, kontaktierte mich ein Freund aus den Staaten, er habe dieses fertig gebaut in der Ecke liegen. Hab's dann für Portokosten von ihm übernommen, heute einen Ohrring hinzugefügt und noch etwas dran rumgepinselt (lediglich kleine Ausbesserungen) und jetzt ist er fast bereit für die Vitrine.
Ein seeehr schickes Modell, das sich nicht hinter den aktuelleren Releases verstecken muss!

[Bild: rancors.jpg]
Cooles Teil. 1grin
Glückwunsch!!!
So, ich frag einfach mal hier...hatte in der letzten Zeit jemand Kontakt mit comic-statuen? Hab ha jetzt schon einige Mails an versch. Adressen geschickt, aber ne Antwort bekomm ich leider nicht.
hast schon mal angerufen?
(25.06.2013 12:13)Peacemaker schrieb: [ -> ]So, ich frag einfach mal hier...hatte in der letzten Zeit jemand Kontakt mit comic-statuen? Hab ha jetzt schon einige Mails an versch. Adressen geschickt, aber ne Antwort bekomm ich leider nicht.

Letztes Mal am 06.06.13.
Da hatte ich eine Anfrage (ob sie ein Collectible anbieten werden) per Email. Wurde auch direkt umgehend geantwortet. Allerdings sagte man mir folgendes:
.........
Yep – wird angeboten. Einfach morgen gegen Ende des Tages nochmals unter Pre-Order schauen… da wird dann eine Menge neue items als Pre-Order angeboten.
.........

Bis heute ist da noch keinerlei Veränderung bei den Pre-Orders, sprich bis heute hat sich da nichts getan. Eigentlich auch seltsam. Sind ja sonst immer so zuverlässig....

Das ist die Email-Adresse: michael.fux@t-online.de
(25.06.2013 00:12)R2Dan schrieb: [ -> ]Ich hab noch ein neues Stück. Nachdem ich auf Facebook nach dem alten AMT/Ertl Rancor Kit gefragt hatte, kontaktierte mich ein Freund aus den Staaten, er habe dieses fertig gebaut in der Ecke liegen. Hab's dann für Portokosten von ihm übernommen, heute einen Ohrring hinzugefügt und noch etwas dran rumgepinselt (lediglich kleine Ausbesserungen) und jetzt ist er fast bereit für die Vitrine.
Ein seeehr schickes Modell, das sich nicht hinter den aktuelleren Releases verstecken muss!

[Bild: rancors.jpg]

Klasse Teil,ich habe den Bausatz bei mir auch noch rumliegen.
@R2Dan Super Teil Glückwunsch 1great
Trinity aus Matrix Reloaded von Gentle Giant. Mehr auf meiner Collection-Seite

[Bild: matrix_tri_01_800.jpg]

[Bild: matrix_tri_02_800.jpg]

[Bild: matrix_tri_03_800.jpg]

[Bild: matrix_tri_04_800.jpg]
Referenz-URLs