Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Total irre gemacht und echt genial! Meinen Glückwunsch zum seltenen Stück. Bier

Ich persönlich würde mir den wohl eher nicht in die Wohnung stellen. 1grin
Supertolles Stück 1great1great1great
Wenn ich mehr Fan von den Filem wäre, wäre das auch ein Muss für mich.
Nichts spektakuläres, ich konnte mir den alten Spider-Man recht günstig holen 1Smile

[Bild: dsc_0296shsgh.jpg]
Endlich mal ausgepackt.

[Bild: 22251214rw.jpg]
Goil[THUMBS UP SIGN]
Ich habe meiner Boba Fett Büste mal "echte" Wookiee Braids angelegt. Die gesculptete Variante fand ich immer etwas unschön.
[Bild: imag0814x6ou7.jpg]
(18.06.2015 09:36)Spawn_de schrieb: [ -> ]Ich habe meiner Boba Fett Büste mal "echte" Wookiee Braids angelegt. Die gesculptete Variante fand ich immer etwas unschön.
[Bild: imag0814x6ou7.jpg]

Sieht gleich viel authentischer aus!! Klasse! 1great
Sehr schön! Wer hat die denn so schön flechten dürfen... ?
Geil! Ich brauch die Bust auch noch. Bist mit der Vader zufrieden? Wo ich sie grad im HG sehe.
@Buzzie
Die habe ich online bestellt 1grin Bei sowas habe ich irgendwie 2 linke Hände.

@Cyber
"Eigentlich" bin ich mit dem Vader ziemlich zufrieden. Stellt man ihn normal auf - also mit der Namens-Plakette nach vorne gerichtet - so wirkt die Seitenansicht vom Helm äußerst genial. Schaut man sich den Helm allerdings von vorne an, so merkt man sofort, dass es eher eine etwas frei interpretierte Version ist. Auf der Plusseite steht dann noch, dass man den Helm abnehmen kann, und noch weitere Details im Inneren und hinten bewundern kann (ist ja so bei den anderen Helmen auf den Markt nicht der Fall). Ein weiterer Minuspunkt ist allerdings, dass der Helm sich nicht draufsetzen lässt, wenn man den Anakin Kopf verwendet. Und der Ständer für den Helm gab es ja leider nur in der EX Version von SSC.
Referenz-URLs