Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1great
Wahnsinn, beide Silver Surfer sind extraklasse.
Gratulierte zu den Surfern
Ach, da freut sich mein Herz Woo1

MARF

(19.03.2015 14:06)GuteLaune schrieb: [ -> ]Die Post war da. Neu in der Sammlung sind:

Bowen Black Widow Variant
Sideshow Black Widow White Edition Damaged Leg Special Edition

Glückwunsch zu beiden Micha!! 1great Natürlich sehr schade wegen des Beines. Und ich drücke die Daumen, dass SSC da eine Lösung findet. Das Comic macht sich übrigens sehr gut, finde ich 1Winknew

MARF

Und Glückwunsch auch an @Ben_Kenobi und @DAINDOE Doppeldaumen
(19.03.2015 14:14)GuteLaune schrieb: [ -> ]Jo, habe ich auch schon getan. Mal sehen, ob sie noch einen haben für mich.

Wäre gut, weil der dann hoffentlich auch nicht so einen unschönen Farbklecks zwischen den B.... hat Pfeif
Danke. Hab ich auch vom Legendary ergattert, wie so mancher hier . 1grin

MARF

(19.03.2015 21:57)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Danke. Hab ich auch vom Legendary ergattert, wie so mancher hier . 1grin

Ich dacht's mir Lachen Und "so mancher" scheint fast eine Untertreibung zu sein 1Winknew
Es freut mich, dass meine Ex-Bowen`s soviel Freude bereiten, gerade sind wieder zwei weg....muss nun den Thread entsprechend anpassen...viel ist nicht mehr da. Ich freue mich über den Platz den es gegeben hat, auch wenn ich den Bowen`s etwas nachtrauere, aber nur ein bisschen. Möchte da nun wieder etwas "spezielles" kreieren und meine Kreativität freien Lauf lassen....das lindert den Schmerz1grin
Referenz-URLs