Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch auch von mir. Bier

Fossi hat's schon auf den Punkt gebracht. 1great
sagt mir zwar gar nichts, aber hübsch präsentiert 1Smile
Mein persönliches Highlight der letzjährigen ComicCon has just arrived....

[Bild: snap001737jtkik.jpg]
Glückwunsch Kingslayer zu dem tollen Stück! 1great
Wieder mal was neues gekauft. Dank meiner guten Überredungskünste, hat Jan mir seine Ezio Figur von Hot Toys verkauft. 1grin
Habe noch nicht viele Posen ausprobiert, aber bis Samstag darf Ezio erstmal so stehen:

[Bild: 20140814_20374774j20.jpg]


Nachdem ich mittlerweile über 400 Spielstunden mit dem Spiel "Assassins Creed II" verbracht habe, musste ich endlich die Figur haben.
Danke nochmal Jan Bier
Ezio rocks 1great
(14.08.2014 09:07)Kingslayer schrieb: [ -> ]Mein persönliches Highlight der letzjährigen ComicCon has just arrived....

[Bild: snap001737jtkik.jpg]

Da würden mich ein paar bessere Fotos interessieren. So ein wenig in den Raum rein, um ein Gefühl für die Größe zu erhalten.
Glückwunsch zum Ezio!!! Der ist ja nun echt selten geworden und meist sehr teuer!!! Eine echte Hot Toys Rarität!!! 1great
Gratulation zum Ezio auch von mir. Hab auch ein paar aus der Assassins Creed Reihe,allerding nur die kleineren PVC Versionen. Gibts eigentlich neue Infos zur geplanten Verfilmung? Michael Fassbender sollte ihn ja darstellen wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
(14.08.2014 22:02)Darth Berni schrieb: [ -> ]Glückwunsch zum Ezio!!! Der ist ja nun echt selten geworden und meist sehr teuer!!! Eine echte Hot Toys Rarität!!! 1great

Gibt´s das wirklich noch? Seltene Hot Toys? Dacht die werden alle nach und nach neu aufgelegt...
Referenz-URLs