Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.09.2014 10:58)punisher2000 schrieb: [ -> ]
(11.09.2014 21:49)El_Riemo schrieb: [ -> ]Finde den Punisher leider so ganz und gar nicht toll.
Er wirkt mit dem ganzen Zeug einfach viel zu zugemüllt. Erschwerend kommt hinzu, dass er durch das klassische Design eigentlich von der Einfachheit lebt. Zu nem modernen sicherlich gut, aber bei dem hier...eher nicht.

Sehe ich total anders, und ich sag dir auch warum:

Die von Sideshow verwendete Pose ist keine Actionpose. Sondern vermittelt doch eher "ich ziehe dann mal los in den Kampf". Für mich ist die Bewaffnung, so wie Sideshow sie zeigt (und von dir El_Riemo favorisiert wird) = 1 Shotgun, 1 Pistole, 1 Messerchen, unglaublich lächerlich für diese Figur. So wird das nix mit dem anstehenden Auftrag den Mafiabienenkorb am Abend auszulöschen. Da kommt der El-Riemo Punisher im Leichensack zurück, samt Zuckerwatte oben drauf 1Winknew . Für MICH , und so kenne ich den Punisher auch, nimmt er aureichend Firepower mit, um den Job ordentlich zu Ende zu bringen, und lebendig die Party zu verlassen. Heisst, da brauchs schon mehr als 3 Patronen und ein Messerchen. Und da wiederspreche ich dir: Das hat nichts mit modernem oder klassischem Look zu tun wie du schreibst, sondern mit dem Verständnis, was der Punisher vor hat. Bekanntlich ist der Punisher auch kein Sniper-typ und erledigt seine Ziele aus der Ferne, sondern sieht ihnen ins Auge, bevor er ihnen das Licht aus knipst. Dafür braucht man entsprechendes und ausreichendes Werkzeug. Meine Figur zieht in einen richtigen Kampf und will aufräumen, und nicht los ziehen, um den einen ollen Drogendealer um die Ecke zu bringen. So sieht nämlich der von Punisher Sideshow meiner Meinung nach aus, und für mich ein Fail in Richtung Punishervorstellung. Anders der von Sando, der ist in einer Actionpose und hat dementsprechend in dem Moment nur wenige Waffen zur Hand. Würde man ihn dort mit weiteren Waffen beladen, wäre es zu viel. Hier bei der Figur soll doch aber etwas anderes gezeigt werden und da sind mehr Waffen besser, um den richtigen PUNISHER Look in Szene zu setzen.
Aber er soll ja auch nicht dir gefallen, ob deiner lebend aus dem ganzen Auftrag raus kommt ... I dont think so... Jeder soll aber seine Meinung haben. Ich hatte die Bilder gepostet, um die Idee zu sharen, und meine Leidenschaft für die Figur zu zeigen, nicht, um mich zu profilieren oder es zu hypen. Ob gut umgesetzt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Deine Wortwahl "zugemüllt" sei dahin gestellt. Aber er ist weder zugemüllt, noch überladen. Er ist der PUNISHER Smiley_rock

Jup, genau. Und weil er soviel Zeug bei sich hat, erliegt er unterwegs der Erschöpfung.

Und weil er kein Sniper ist, hat Marvel beschlossen ne Variant Bust rauszubringen, wo er ein Sniper ist. Hammer.

[url=http://abload.de/image.php?img=1103_dstpunbusthmxsm.jpg][Bild: 1103_dstpunbusthmxsm.jpg][/url

Aber letztendlich muss er dir ja gefallen.
Auch nicht mein Punisher, aber wenn es dir so gefällt ist es ja OK.
Mein Punisher ist auch mehr der smarte Hitman, der keine Minigun braucht um den Maffiabend zu beenden. Sondern "nur" das Messer Keule
Hahaha... ich merk schon El-Riemo, wir zwei ticken total anders, du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. Eckst ja auch öfter mal hier und da an. Kann damit aber umgehen. Ist auch egal, aber sorry, ich kann nicht anders, ich muss als Antwort noch diese zwei Bilder schicken, und dann bin ich raus aus der Diskussion. Viel Spass, und da etwas off topic, auch keiner weiteren Diskussion würdig Bier

Diesen PUNISHER gibt es wirklich (Zitat) AUCH VON MARVEL als Spielzeug, kein Fake:

[Bild: xnh78ow4.jpg]




==>> WILL SAGEN: AUCH MARVEL MACHT FEHLER ;-)

Und hier noch einen extra für die Antiwaffenpartei:

[Bild: x4vuu7qa.jpg]

Over and out Bier
Geiles spielzeug 1Smile
Hatte die Tage die Gelegenheit etwas nicht ganz alltägliches zu schießen. Freu mich tierisch, diese seltene und richtig geil gemachte Customstatue in die Sammlung aufnehmen zu können. 1/4 Scale Cable von Salt & Pepper. Kurzum.....besser geht es nicht Smiley_rock

[Bild: 20140919_172845.jpg]
Schickes Teil 1great1great
Der sieht echt geilo aus. Glückwunsch. Wie bist du überhaupt an den rangekommen?
Stimmt, eine sehr schöne Custom-Statue. Glückwunsch zum Schuss.
Danke sehr Bier

Habe mit dem schon immer geliebäugelt, aber er passte nie so richtig ins Budget. Jetzt hat sich hier ein Kollege ausm Forum gemeldet und meinte er könnte einen an Land ziehen. Diesmal habe ich die Chance nicht verstreichen lassen und zugeschlagen. Mal sehen ob es Bishop auch noch irgendwann zu mir schafft.
@Kryptonier: Glückwunsch zu diesem tollen Fang, den dürfen auch nicht viele Ihr eigen nennen.
Referenz-URLs