Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein ich wollt bei einem IM bleiben Thor und Loki noch von SS dann ist mein Marvel Bedarf erstmal gedeckt...der Prime1 Batman haut nochmal voll rein im Mai. Aber wie immer sag niemals nie [FACE SCREAMING IN FEAR]
War mir gar nicht bewusst dass der Iron Man so klein geraten ist.
Aber sehr schönes Bild, fehlt noch Thor und Hawkeye.
Steht ja auch um einiges tiefer.
[Bild: dsc9430ce82m4vno3.jpg]

Mehr dazu hier.
Glückwunsch Doppeldaumen Sahne Teil Woo1
Die Statue strotzt nur so an Details, die Bemalung ist gut, aber gerade seine unheimliche Ausstrahlung machen diese Statue zu etwas ganz besondern.
Die Bilder können dieses nur bedingt wiedergeben.
Trotdem viel Spaß beim anschauen und eine klare Kaufempfehlung von mir..

[Bild: dscn40979gh3k1yz6o.jpg]
[Bild: dscn40981vhr57uygj.jpg]
[Bild: dscn4102ouvh7lxr3t.jpg]
[Bild: dscn4104rg27fndeby.jpg]
[Bild: dscn409980rutlgie6.jpg]
[Bild: dscn4105mo98wdptba.jpg]
[Bild: dscn4109m41qkjto67.jpg]
[Bild: dscn4111xfh3eoq10m.jpg]

Doppeldaumen
Gratuliere, aber das erste Bild ist umgefallen 1Winknew
Sehr cool!!! kannst du bitte noch Bilder mit dem anderen Kopf und dem Schwert posten?!?!?!
Reiche ich die nächsten Tage gerne mal nach..
Glückwunsch schönes Stück Woo1
Referenz-URLs