Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mein Neuzugang von gestern in 2 kleinen Schnappschüssen

Leider habe ich mit meinen dicken Wurstfingern erstmal die Brosche am Mantel "abgerissen" Doppelpunkt
Hält derzeit mit doppelseitigem Klebeband Fresse

[Bild: cinhudot.jpg]

Da der Regalbau derzeit wg zu viel Arbeit bis ca Januar unterbrochen ist, habe ich ihn mal kurzfristig zu nem anderen Bösewicht gestellt 1grin

[Bild: 739b4c46.jpg]

muss ihn auch noch etwas anders platzieren. Zeit war leider zu kurz 1Smile
Glückwunsch.
Der sieht mal richtig böse aus.
Heute ist Magneto von Bernd heimgekehrt..

[Bild: 31180237ol.jpg]

Mehr Bilder unter meiner Sammlung..
Gestern angekommen 1Smile
Sieht super aus! Mehr Bilder in meinem Blog - click -

[Bild: tumblr_p0ueep14Y61r82lo2o2_1280.jpg]
Kult - neu bei mir Smiley_rock

[Bild: punvizv3sy9.jpg]
na was könnte das sein..... Tongue

[Bild: 20171214-imgp6668-2-kehugy.jpg]
.
.
.
.
.
.

kleiner Tipp es ist aus einem Film.....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es stammt aus einer anderen Zeit ^^
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Auflösung .... 1Winknew

Spoiler:
(14.12.2017 21:54)Morkhero schrieb: [ -> ]Danke an Fossi für den Tipp.

Gerne doch Bier
Fand auch toll, dass es ähnlich wie im Film verpackt war. Mit dem Packpapier und der Schnur.
Glückwunsch 1great1great1great
(14.12.2017 21:54)Morkhero schrieb: [ -> ]Finde die Replik wirklich sehr schön gemacht

Das finde ich auch. Glückwunsch Doppeldaumen
Wo gibt es das???
(15.12.2017 20:52)Kanyon schrieb: [ -> ]Wo gibt es das???

Hast eine PN
Referenz-URLs