Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Reine Massenware hier. Langsam wird es langweilig... Pfeif


Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb! Bier
wow, das ging aber jetzt flott. Wo hast du ihn ergattert?
[Bild: indiana-jones-and-the-raiders-of-the-lost-ark.png]

[Bild: klein.JPG]

Bundeslade - Nazi Wehrmacht Kiste

Zu sehen ist hier die Nazi Holztruhe, wo die Bundeslade zum Verladen verstaut wurde. Der Maßstab beträgt bei dieser Holztruhe 1:6, in Zukunft kommt auch noch eine Version in 1:4 heraus.
Die Maße sind nicht genau exakt, da meines Wissens die reine Vorderseite der Original Box 136cm x 93cm beträgt. Die Holzbox kommt von Propmoviestudios.com die wieder Mal gute Arbeit
geleistet haben. Das Holz für die Box wurde gewittert und leicht gefärbt, so das es an das Original herankommt. Die Box ist recht schlicht, hat aber durch die vielen Einzelstücke die
miteinander verbunden sind, recht viel Arbeit gemacht.
Die Box hat die Maße 17,5cm x 26cm x 17,5cm. (HxBxT) Mit den Halterungen sind es 44,5cm in der Breite. Präsentiert habe ich die Holzbox neben der Hasbro Bundeslade, ebenfalls in 1:6, die perfekt in die Holzbox passt!

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy90.htm
(14.07.2014 17:21)R2Dan schrieb: [ -> ]wow, das ging aber jetzt flott. Wo hast du ihn ergattert?

Flott möchte ich jetzt nicht behaupte - ich suche ja auch schon 2-3 Jahre. Fündig bin ich nicht in England sondern in Frankreich geworden. Der VK war aber so nett und ist mir mit dem Auto sogar entgegen gekommen.
(14.07.2014 15:19)Spawn_de schrieb: [ -> ]Nach 6h Autofahrt bin ich dann glücklich und mit einem breitem Grinsen wieder zuhause aufgeschlagen. Jetzt brauche ich nur jemanden, der mir mal mit beim Anpacken hilft ^^
[Bild: zivf7x5n.jpg]

mach ich !!!
ich kenn die Box, die ist wirklich riesig und war bei dir sicher Zentimeter Arbeit 1Winknew
Glückwunsch zum Masterpiece! WoW
(14.07.2014 18:23)pielandreas schrieb: [ -> ]ich kenn die Box, die ist wirklich riesig und war bei dir sicher Zentimeter Arbeit 1Winknew

Da war wirklich nicht mehr viel Luft - vor allem in der Breite.
Neuzugang! Meine erste Hot Toys Figur und gleich hat mich diese Firma in den Bann gezogen 1grin Danke nochmal an Shopas.

[Bild: ahhyolel.jpg]
Sehr schön. Schon ein paar Posen ausprobiert oder hast es bei der erstmal gelassen?
Bewertung gibt's dann auch noch von mir.
Referenz-URLs