Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch Glückwunsch an alle für die späten Weihnachtsgeschenke Bier
[Bild: IMG_1314.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars65.htm
[Bild: IMG_1475.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars69.htm
[Bild: IMG_1440.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars71.htm
[Bild: IMG_1354.JPG]

Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars75.htm
[Bild: IMG_1399.JPG]

Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars77.htm
Oh Mann, zum Jahresende geht es bei Dir ja noch echt ab Andreas!! Woo1
Meinen Glückwunsch zu den schönen Stücken! Bier

Wie präsentierst Du die? Hast Du da auch ein "Star Wars Zimmer"?
Helme kamen nicht alle auf einmal, nur jetzt habe ich mal Zeit die abzulichten. Ein extra Raum schon, oder meine ganze Wohnung 1grin stehen meist sortiert rum, insgesamt von Anovos 12 Stück, und 5 schon auf Preorder.
(30.12.2017 19:52)pielandreas schrieb: [ -> ]insgesamt von Anovos 12 Stück, und 5 schon auf Preorder.

Die Helme sehen klasse aus. Gefällt mir auch das diese nicht "sauber" sind sondern Kampfspuren bzw. Gebrauchtspuren aufweißen.
Diese Tage ist auch meine kleine Wonder Woman gekommen.

Die erste Wonder Woman-Figur die mir wirklich gefällt Pfeif
[Bild: ww_003y1s1f.jpg]

Schaut hübsch grimmig drein die Kleine
[Bild: ww_002ljsh7.jpg]

Für den Preis wirklich wunderschön gemacht.
[Bild: ww_001y8sow.jpg]
Referenz-URLs