Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yepp. Hatte ich danach entdeckt. 1Smile
Da ich erst vor einen halben Jahr mit dem Sammeln angefangen habe, hier mal meine bisherigen Statuen, Neuanschaffungen.

[Bild: 001-avatarjacksullybgs4q.jpg]
[Bild: 002-avatarneytiri03lt8.jpg]
[Bild: 003-predatorexclusivej0x0g.jpg]
[Bild: 004-dutchschaeferbyogn.jpg]
[Bild: 005-spidermansymbiotec6s9q.jpg]
[Bild: 006-starwarssandtroop7vs8t.jpg]
[Bild: 020-catwomanbqu1p.jpg]

Neytiri, Predator, sowie Sandtrooper als Exclusive.
Gut losgelegt, Respekt! Doppeldaumen
Das sind ja schon mal geile Statuen. Für ein halbes Jahr ein fettes Respekt.
Auch ein Neytirifan 1grin

Meine ersten beiden Statuen die ich hatte sind auch noch in genau der richtigen Reihenfolge dabei ^^ Neytiri und der Predator Ex.

Na dann, mal schaun wie es so weitergeht 1Winknew.
Yep ... schöne Sachen, die ersten drei hab ich selbst, die vierte hatte ich mal 1grin

Die anderen drei sind auch schöne Teile, auch wenn ich persönlich nichts zu SW sammle.

Auf jedenfall schon mal Gratulation zu all deinen Figuren Bier
Das nenne ich mal einen anständigen Start ins Hobby. Glückwunsch zu den Sachen und weiter so 1Winknew
Zuerst mal vielen Lieben Dank für die Positiven Rückmeldungen. Fühle ich mich hier sowieso sehr gut aufgehoben. Klasse Forum mit vielen positiv Gleichbekloppten. 1grin Mittlerweile morgens meine erste Seite die ich aufrufe.
Dies sollen, stand heute, meine nächsten Statuen werden. Batman & Joker Dark Night (Möglichst Exclusive Versionen) Catwoman - Premium Format (dafür fliegt die kleine 1:6er raus) Star Wars Rouge One Jyn Erso (ist geordert) Death Trooper Specialist & Stormtrooper T2 Terminator Battle Damaged & T-800Endoskeleton Maquette

Meine Frau, die übrigens die beste Ehefrau von allen ist, Blumen bremst mich allerding etwas aus. Ansonsten hätte ich mit Sicherheit schon einiges mehr. Gehe ich recht in der Annahme, dass hauptsächlich die Männerwelt diesem Hobby nachgeht, oder hält es sich ungefähr die Waage?
So wie ich das sehe gibts schon auch Frauen 1Winknew, aber die Männer dürften zumindest was die Statuen angeht in der Überzahl sein.

Und auch wenn das die meisten hier nicht so interessiert, bei so Sachen wie Animefiguren etc fällt das Verhältnis sicher besser aus. (fällt mir immer auf wenn ich nach Bilder/Vids suche ^^... sprich so Figuren kommen bei Frauen gut an : https://youtu.be/8vygCiAvl8w ^^ nur sieht das halt nicht jeder als vergleichbar mit "Statuen" an. Ich hab die Ultimate Madoka und finde das die genauso dazugehören. Pfeif )

Hier im Forum gibts ja auch ein paar 1Winknew
@Protect starke Neuzugänge!

Avatar ist genial!

Grüßle
Referenz-URLs