Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöne Idee so schwebend mit Beleuchtung.
Dankeschön.

Leider hat die eine Led einen wackler, ich muss das noch tauschen.
Es wird langsam eng hier in meinem Gaming Zimmer...

Ich versuche aktuell eine Lösung zu finden wie ich den Kollegen hier noch ordentlich unterbringe:
https://www.first4figures.com/solid-snak...usive.html
Für den Kollegen habe ich noch einen Platz in der Besta frei. 1Winknew
Das glaube ich dir gerne 1grin , aber ich warte nun schon ein Jahr darauf Snake endlich hier zu haben. Ich glaube da muss etwas aus der Vitrine weichen.
Ein persönlicher Grail - lange gejagt!

[Bild: b087de03f02e9ef29973cetdp2.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Ist das der brühmte Custom-Kopf der so selten zu bekommen ist ?
Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd.
(18.11.2018 00:02)Asgard schrieb: [ -> ]Ist das der brühmte Custom-Kopf der so selten zu bekommen ist ?
Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd.
Ja und Danke! War echt harte Arbeit Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Kitana ist nach 1,5 Jahren endlich angekommen Smiley_rock
Sie ist wunderschön und strahlt eine unglaubliche Präsenz aus. Bin am überlegen mir ihre Schwester auch zu ordern.

Ein paar Fotos habe ich auch gleich gemacht.

[Bild: kitana_6m1etl.jpg]
Ein unmasked Portrait ist auch dabei aber das ist dann doch nicht Kitana.

Details ohne Ende
[Bild: kitana_2nyf6z.jpg]
Es gibt noch blutverschmierte Fächer. Die wollte ich eh nicht aber das verschmierte Blut ist nicht besonders schön gemacht.
Ok, ich weiß nicht wie blutverschmierte Fächer in der Realität aussehen aber da wurde dicke rote Farbe mit dem Pinsel aufgeschmiert.
Der Paintjob der Statue ist perfekt.

Die schlichte Base mit wunderschönem Wassereffekt
[Bild: kitana_4x5c43.jpg]

Meine beiden 1/3er Damen.
[Bild: kitana_79levj.jpg]

Perspektive täuscht ein wenig denn Kitana ist etwa 2 cm kleiner als Harley.
Aber ihr Körper ist gegenüber Harley, die auf einer hohen Base steht, schon eine Hausnummer.
Hatte immer leichte bedenken aber gegenüber den Produktfotos kommt Kitana in der Realität dann doch richtig wuchtig rüber.
So wie ich es mir immer vorgestellt habe. Bin toal froh das sie endlich da ist.
Glückwunsch, sehr schöne Proportionen1great
sehr cool. überlege auch noch wegen Mileena
Referenz-URLs