Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darf man fragen in welcher Preisregon sich sowas bewegt?
Glückwunsch zu diesem Über-Magneto Beg
Ist wirklich eine der geilsten Customarbeiten der letzten Zeit!
Francois hat einfach ngutes Händchen mit seinen private commissions 1great
(21.06.2013 21:05)Peacemaker schrieb: [ -> ]Darf man fragen in welcher Preisregon sich sowas bewegt?

klar darf man, magneto ist schon ein ausserordentlich teures customprojekt.

man bekommt 2 aktuelle sideshow pfs drum 1Winknew

mir war er es wert, man muss ihn live gesehn haben, dieser schwebeeffekt, das cape usw, einfach nur hammer.

Elvenwarrior

Als Wolverine Fan gefällt mir das überhaupt nicht Keule

Ist aber eine geile Arbeit. Tolle Idee, gute Umsetzung, freue mich schon auf Detailbilder. Glückwunsch zu diesem Traum, Tom 1great
(21.06.2013 21:33)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Als Wolverine Fan gefällt mir das überhaupt nicht Keule

Ist aber eine geile Arbeit. Tolle Idee, gute Umsetzung, freue mich schon auf Detailbilder. Glückwunsch zu diesem Traum, Tom 1great

für dich hab ich auch bald was, wird dir gefallen 1Winknew
Mein Glückwunsch zum Magneto!
Der Gute ist einfach großartig geworden..
(28.05.2013 21:26)lurtz2877 schrieb: [ -> ]Hier ein Paar Bilder meiner Sammlung
habe nochmal neue Bilder gemacht,hoffe sie sind besser.1Smile

[Bild: wp_20130622_001wyo87.jpg]

[Bild: wp_20130622_007kwjrs.jpg]

[Bild: wp_20130622_008gykq2.jpg]


[Bild: wp_20130622_0111wj17.jpg]

Meine Sammlung besteht zur Zeit aus 27 Statuen,Noch 27 1grin1grin
Mein Sammelgebiet wie man sieht " Lord of the Rings "

[Bild: wp_20130622_0145cj81.jpg]

[Bild: wp_20130622_01529koi.jpg]

[Bild: wp_20130622_016hck8a.jpg]

Gut das ich nochmal neue Bilder gemacht habe , da ist ja noch Platz.
das darf nun wirklich nicht sein.Ugly1

[Bild: wp_20130622_017r3j40.jpg]

[Bild: wp_20130622_018ptjtq.jpg]

[Bild: wp_20130622_0199cjc1.jpg]

[Bild: wp_20130622_027makgv.jpg]

Die komplette Vitrine ist marke Eigenbau.schiebetüren Plexiglasscheiben geschlossen.hat mich einige Stunden gekostet, und wie man sieht, ich arbeite gern mit LED 1Winknew)).

Die Vitrine des kommen Bildes misst in der länge 3,20 mtr,und nimmt eine
komplette Wand ein.

[Bild: wp_20130622_0261wjax.jpg]

[Bild: wp_20130622_029xpkhg.jpg]



Kann auch gern genauere Bilder einzelner Statuen machen

Gruß an Alle

Habe die Bilder nochmal Neu gemacht, sieht glaube ich besser aus

Gruß
Superschöne Präsentation deiner Sammlung 1great
...besonders die eigengebaute Vitrine ist der Oberhammer 1great
(22.06.2013 15:11)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Superschöne Präsentation deiner Sammlung 1great
...besonders die eigengebaute Vitrine ist der Oberhammer 1great

Smilie_danke
Deine Vitrinen sehen wirklich super aus.1great
Und der Inhalt läst auch das Herz jedes HdR-Sammlers höher schlagen.
Meinen Glückwunsch.

PS: Warum läst du dir nicht einen eigenen Thread für deine Sammlung anlegen ???
Referenz-URLs