Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spookie
Die Tage geholt...

[Bild: 373170.jpg]

[Bild: 373171.jpg]


[Bild: 373172.jpg]
Mit dem Joker-Film kann ich nicht viel Anfagen aber die Statue, besonders das Gesicht, ist echt klasse.
Glückwunsch 1Smile
Tolles Stück!
Lord of Darkness im Spiegelbild ist auch gut und aussagekräftig;-)

Insgesamt tolles Display. Auch links die Kombi vom Film Batman und Joker. Jetzt hinten noch das schwarze Kabel etwas verstecken und es ist nahezu +perfekt+
Meine erste Statue nach 3 Jahren Abstinenz

[Bild: xth3ns2r.jpg]
Glückwunsch. Hatte auch laaange geliebäugelt mit dem Comiquette Surfer.... hoffe, du hast ihn für einen guten Preis bekommen!!!???
Referenz-URLs