Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und GENAU das finde ich gerade so super!!! 1Winknew1great
(23.12.2015 22:59)Darth Berni schrieb: [ -> ]Und GENAU das finde ich gerade so super!!! 1Winknew1great

Bääh, deutsch kann doch jederFresse
(23.12.2015 21:46)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]
(23.12.2015 18:33)Buzzie schrieb: [ -> ]A0 Filmplakat ergattert... Woo1

Das ist ja nur deutschKeuleZunge1

Ich hab mir mein Movieplakat extra aus den Staaten holen müssen!!

wobei ich das deutsche Motiv wesentlich schöner und ruhiger finde. aufgeräumter und nicht so hektisch, wie das US-Plakat.
Das ist ja genau das selbe Motiv?!
(24.12.2015 18:43)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]Das ist ja genau das selbe Motiv?!

nein, ist es nicht 1Winknew

[Bild: gyl5oof2.jpg]
Ah danke, jetzt seh ich den Unterschied auch!!

Tzd gefällt mir das Ami Poster besser
Hab sie heute mal "eingefangen", Scale ist 1/7. Wie immer sorry für meine Bildkünste...



(23.12.2015 23:14)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]
(23.12.2015 22:59)Darth Berni schrieb: [ -> ]Und GENAU das finde ich gerade so super!!! 1Winknew1great

Bääh, deutsch kann doch jederFresse

Bei mir kommen nur oiriginal deutsche Kinoplakate ins Haus. Da gibt es keine Kopien. Doppeldaumen
Schon im März gekauft und gestern nach 9 Monaten Reparaturzeit endlich gekommen, die Scarlet Witch von Bowen:

[Bild: sw1800m1zo0.jpg]

Reiht sich wunderbar ins Display ein:

[Bild: swkom800mib3q.jpg]
das deutsche sieht besser aus. nicht so überladen.
Referenz-URLs