Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit dieser Statue hat bei mir alles angefangen, so bin ich überhaupt zu Polystoned gekommen.
Nach Wochen/Monaten harter Suche, ist er nun endlich zu einem sehr fairen Preis bei mir eingezogen Smiley_rock


[Bild: dp19mo1c.jpg]


Sorry wegen schlechtem Handyfoto!

Bier

ps. @El_Riemo 1grin
Hell Yeah und gleich die Exclusive mit Hühnchen. Glückwunsch Bier
(11.06.2014 22:19)Task79 schrieb: [ -> ]Heute angekommen 1grin 1grin Smiley_rock Smiley_rock

[Bild: _dsc0313yco12.jpg]

War nicht mehr meine Zeit,aber die Statue finde ich klasse.Fängt irgendwie das Flair des Spielzeuges der 80er ein.Glückwunsch zu dem schönen Teil.
War genau meine Zeit, aber die Statuen sind nichts für mich.
Fangen eben nicht den Flair der Actionfiguren ein sondern den das Filmation Cartoons. Leider, denn auf Motu Statuen hatte ich mich durchaus gefreut..
(12.06.2014 18:41)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Hell Yeah und gleich die Exclusive mit Hühnchen. Glückwunsch Bier

1grin Bier
Diese Woche habe ich meinen Stormtrooper Commander und meinen Blackhole Stormtrooper bekommen! Bin halt einfach ein Trooper Fan...
Mein Bruder hat seinen Reg He-Man bekommen, hier mal je ein schneller Schnapper. (habe bei den Stormis die Gürtel auch nicht dran gebaut)

[Bild: 130614202905_IMG_3927.JPG]

[Bild: 130614203025_IMG_3928.JPG]

[Bild: 130614203059_IMG_3931.JPG]
Glückwunsch @ alle zu ihren Super neuen Errungenschaften 1great

@lod1984 Trooper sind auch die besten 1grin 1grin
Batman Arkham Origins NECA

[Bild: tsvelwky.jpg]
[Bild: hbr8h6tm.jpg]
Glückwunsch an alle zu ihren Neuanschaffungen 1great
Da mein Name schon sagt,
dass ich ein großer PUNISHER Fan bin
und ich die PF ziemlich langweilig fand
(und die Excl mit dem Messer ein Witz ist),
habe ich mir ein paar Gedanken gemacht,
wie der Punisher für mich akzeptabel wäre.
Ich habe im Internet einige Customizations
gesehen mit MG, Panzerfaust, ... die aber
eher lasch sind. Hier nun MEINE Interpretation
und ich glaube mein Punisher tritt jedem
anderen gepimten da draußen
ordentlich in den Arsch! Enjoy:

[Bild: 9kqdrkrc.jpg]
[Bild: z7y6xgah.jpg]
Referenz-URLs