Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf der Comic Con an einem privaten Stand gefunden... Leonardo von den TMNT ist No 9 von 50.

[Bild: 44x5jsxf.jpg]




Verarbeitung sehr gut und Detailreich. Bin zwar kein TMNT Fan, aber die Statue musste ich einfach kaufen. Musste sie im Handgepäck transportieren, gab zum Glück kein Ärger wegen der Metalschwerter... Beg
Geile Schildkröte!!!

Glückwunsch!!!
[Bild: klein.JPG]

Indiana Jones - Lao Che - Antidote Vial Poison & Box Replica

Zu sehen ist hier die Lao Che Box, wo das kleine Giftglasfläschchen drin ist und das größere Gegenmittel in dem Fläschchen mit den Kristallen. Die Box ist handgemacht und ist sechseckig,
darin liegt auch eine zusammengefaltete Anleitung in Chinesisch geschrieben und übersetzt in englischen darunter. Das ganze ist mit roten Samt ausgeschmückt, recht edel!
Von links nach rechts ist das Gift Fläschchen Fach, in der Mitte sitzt das Gegenmittel Fläschchen und rechts davon ist das gefaltete Blatt Anweisungen im Steckplatz.
Der Hersteller der Box ist "toy-and-propmasters" der unter anderem bei Ebay seine Sachen verkauft, wirklich gelungen. Dabei habe ich noch andere Sachen zum Club Obi Wan dazu präsentiert,
sieht recht gut dazu aus.

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy91.htm
Tolle Kröte und schöne Indi Sachen 1great1great
Also wirklich keine Kröte Keule1grin
Der Leonardo ist perfekt ! Glückwunsch zu dieser schönen Statue.
(15.07.2014 18:42)pielandreas schrieb: [ -> ]Also wirklich keine Kröte Keule1grin

Turtle (englisch für „Schildkröte“) ist also eine Kröte mit Schild Grandpa1WinknewBier
Achso, ich dachte da meintest du mich Lachen
[Bild: klein.JPG]

Indiana Jones - Cross of Coronado

Zu sehen ist hier das Cross of Coronado. Dieses ist schon mein drittes, dieses kommt aus der Schmiede von Propmoviestudios.com. Jedes Kreuz hat
seine Vorzüge und ist etwas anders. Die Maße betragen 21cm x 16cm. (HxB) Bei dem letzten Bild ist in der Mitte das eben besagte Kreuz, links das vom "Relicmaker" aus dem RPF und rechts das Kreuz von "Indy Magnoli".

Diese Reproduktion wurde komplett von Hand gefertigt. Es wurde akribisch auf die Details geachtet. Es ist aus Messing gefertigt und der
Alterungsprozess wurde mittels der Verwendung von chemischen Komponenten ausgeführt, mit dem Ziel, eine natürliche Alterung herbei zu führen.
Propmoviestudios.com verspricht, das es so aussieht, als ob es gerade ein Artefaktsammler ausgegraben hat. Da gebe ich Recht, es sieht um einiges älter als
das Kreuz von "Relicmaker" aus. Es gibt einige Unvollkommenheiten, Grund dafür das es eben von Hand gefertigt wurde und nicht mit der Maschine.

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy92.htm

Sauron

[Bild: zzjksgag.jpg]

Schönes Diorama welches zu meiner Überraschung live größer wirkt und mehr Präsenz hat als auf Bildern.
Referenz-URLs