Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coole Sache ! Die sind wirklich richtig gut gemacht auch mit der flackernden Beleuchtung ! Glückwunsch zu diesen tollen "fastUnikaten" 1great
Restaurajones macht immer wieder tolle Arbeit da habe ich schon einiges von ihm 1grin
Endlich ist das wichtigste Teil für mein 1:1 Life Size Darth Maul fertig mehr folgt bald Woo1

By Andy Wright

[Bild: 9cd6be-1442001968.jpg]
Boah ist der geil wo hast Du den her?
Jo ich glaub ein besseren Darth Maul Silicone Kopf gibt es nicht. Ausser den von Ray Park selbst vielleicht xD

Ein sehr hochbegabter begabter Künstler aus Großbritannien ( Andy Wright) hat mir diesen entworfen.
War aber auch nicht ganz billig.
Beg WoW der Hammer Glückwunsch zu dem Meisterwerk 1great
Da bin ich ja mal auf das Endprodukt gespannt 1grin
Habe mir auch mal wieder was gegönnt:

[Bild: v5qzuwh6.jpg]

Robert Watts' (Produzent) Kappe von den "Indiana Jones and the Temple of Doom" Dreharbeiten, natürlich unterschrieben. Er hatte 2, eines ging in die Charity-Auktion der Noris Force Con 4 und nun ist sie mein!

Wird wohl das neue "Prunktstück" meiner Lucasfilm-Sammlung ^^ Wie meinte ein Freund dazu gleich: "Wir gehen einfach nur durch die Geschichte. Aber das... das ist Geschichte."
Glückwunsch Doppeldaumen
Coole Sache Doppeldaumen.Finde solche Sachen in der Sammlung einfach nur geil.Glückwunsch!!!
[Bild: dsc06363iguqc.jpg][Bild: dsc06365s8u6c.jpg][Bild: dsc063661pump.jpg][Bild: dsc06367q8u15.jpg]Das ist meine Sammlung.
Referenz-URLs