Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sieht echt toll aus! Woo1
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Bier
Sieht klasse aus! 1great
Glückwunsch auch von mir!
@ Buzzie: Gerade das jagen nach dem besonderem läßt solche Eroberungen in ganz besonderem Licht erscheinen Smilie_yahoo_048
@ Asgard: Kitana ist eine Augenweide Woo1 1great
Glueckwunsch Holgi Blumen Geiles andenken, an das fuer mich beste Videospiel aller Zeiten MK9 kein Spiel hab ich langer, oefter oder lieber gespielt. Sauber bemalt und grandioser Sculpt und Pose von PCS, manchmal zahlt sich Geduld auch aus 1great
Ich Danke Euch allen für die netten Rückmeldungen und Glückwünsche Winke
(18.11.2018 21:19)Asgard schrieb: [ -> ]Ich Danke Euch allen für die netten Rückmeldungen und Glückwünsche Winke

PASS BLOSS AUF!!! Sub Zero behält dich im Auge...

[Bild: 69cd6fly.jpg]
An den Bericht von Sub Zero kann ich mich erinnern. Dem hast Du drehbare Augen verpasst. 1grin
(18.11.2018 22:28)Asgard schrieb: [ -> ]An den Bericht von Sub Zero kann ich mich erinnern. Dem hast Du drehbare Augen verpasst. 1grin

Wie meinste denn das ??

[Bild: 3sotc8tb.jpg]

Ja... Blumen Danke... hab ihm sogar noch austauschbare leuchtene Augen verpasst, kann man jetzt zwischen Glasaugen und den Plastikaugen mit LED Farbwechsel wählen. War ein cooles Projekt und macht Spass ihm die Augen ab und an zu verdrehen. MEIN TRAUM wären ja Augen mit Bewegungssensor, die dem Betrachter folgen Woo1 Aber das bleibt vorerst ein Traum.
Mal ein Spot auf den Halfscale Spiderman gesetzt... wirkt mit dem Schatten ganz gut finde ich...

[Bild: 6q58racm.jpg]

[Bild: rdgclnvd.jpg]
Ich finde es klasse wenn Statuen so in die Wohnung eingebunden werden. Der Schatten lässt sie noch lebendiger aussehen.
Wen nur das lästige Abstauben nicht wäre
Referenz-URLs