Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt . Sieht gut aus. 1great
Er ist da... die Avengers komplett und ich freu mich auf ne große Fotosession Woo1

[Bild: imis16r0p5u.jpg]
Iron Studios Spidi

[Bild: img9259kopiecpvbrxtf3g.jpg]

CM Studios Planet Hulk Bust

[Bild: img9263kopiebnirkf7cep.jpg]

Leider kamen die Federn gebrochen an. Nun warte ich auf Ersatz. Auf die Büste habe ich ja nicht schon 3 Jh oder länger gewartet. Doppelpunkt
[Bild: r2teas7tp1o.jpg]

Review in naher Zukunft... Doppeldaumen
KATYA ist gerade angekommen...

[Bild: wntv96d8.jpg]

mehr Bilder hier: Punisher's Crypt
Fürs erste 1great

[Bild: 0c465c-1476285017.jpg]
(12.10.2016 17:09)pielandreas schrieb: [ -> ]Fürs erste 1great

[Bild: 0c465c-1476285017.jpg]

Glückwunsch!!! Smiley_rock

Sehe da auch tolle Modelle im HG... poste doch mal ein paar Bilder im Raumschiff-Thread.. würde mich sehr interessieren Doppeldaumen
http://www.polystoned.de/Thread-SciFi-Mo...oebius-etc
@Ekelalfred: unten kannst du auf "Beitragsvorschau" klicken. Da ist ein Grafik-Icon (Berg mit Sonne). Kopiere die Links da rein und das sieht dann so aus:

[Bild: dsc069957fukz.jpg]

[Bild: dsc06996sjuv9.jpg]

[Bild: dsc06997smujm.jpg]

[Bild: dsc069988juqh.jpg]



Übrigens: Glückwunsch an alle Bier
cooler gozilla. und der siebt-vorletzte Doppeldaumen kannst du die base von oben ohne gozilla nochmal reinposten??
Referenz-URLs