Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...und man sieht auch das Thanos anscheinend nicht hineinpasst ^^ (Kann aber natürlich der Blickwinkel täuschen)
Doch das passt in den Besta Würfel rein.
Sieht auch hammermäßig aus. Ich muss Bernhard zustimmen. Eines der besten Marvel-Dios. Glückwunsch.
Richtig, Thanos passt perfekt in einen Besta-Würfel rein und man hat auch glaube noch 5cm Luft nach hinten und vorne (jedenfalls bei mir).
Haha, ich liebe Spekulationen 1Winknew
AVP: Ja, hab schon länger 2 Besta Reihen übereinander, richtig gesehen. 1Winknew und die Mistress ist der Wahnsinn.
Morkhero: Passt wunderbar rein, ist nur der Winkel 1Winknew - aber er passt auf ne andere Art und Weise nicht... ich hab keinen freien Würfel und hab sie beim Carnage reingequetscht. Vllt. sollte ich das Geld, wenn das mit Galactus nix wird einfach für die Präsentation einsetzen 1Winknew ?

Und man kann nur sagen: Ist einfach genial das Teil, Größe ist sehr imposant (v.a. Mistress Death...dachte die wäre deutlich kleiner)...da hat man eben das übliche Diorama Dilemma nicht...(Weil mir bisher alle Dioramen restlos zu klein im Scale sind). Hier kommt man ja mit 1:5 - 1:4 echt gut hin 1Smile
Bin halbwegs güntig an die Selene (Underworld) von HCG im Maßstab 1/4 rangekommen. Der Kopf will mir zwar immernoch nicht 100%ig gefallen, aber es gibt auch nicht wirklich viel zu Underworld, schon gar nicht in 1/4. Ansonsten bin ich aber super zufrieden mit der Statue - viele schöne und sehr fein gearbeitete Details. Finde die reiht sich gut in die Sideshow und Gentle Giant Collectibles in dem Maßstab ein.

[Bild: lsr5.jpg]

[Bild: ogfg.jpg]

[Bild: egya.jpg]

[Bild: nvk0.jpg]
super, die sieht auf den Fotos schon ziemlich realistisch aus.
(07.01.2014 16:55)GuteLaune schrieb: [ -> ]super, die sieht auf den Fotos schon ziemlich realistisch aus.

besonders auf dem letzten Foto! Echt gut!!
Ach ja ich hätte auch noch was.....sind natürlich nicht alle von heute 1grin.
Bowen Sandman
[Bild: 81201405451qslkx7zr.jpg]
Holy Galactus!
[Bild: 81201403607k24e18nd.jpg]
Bowen Spiderwoman
[Bild: 812014050tgs1zbf4ci.jpg]
DC Joker, sorry viel zu hell, ging aber nicht anders...trotzdem tolle Statue
[Bild: 812014058xpjikd57z1.jpg]
...und Micha`s (Gute Laune) beste Anschaffung 2013 hat mich auch gefreut, deshalb auch von mir "der Ort der Verpackungen"....hinter dem Bully rechts hat es noch mehrere Kartons...oh je.
[Bild: 812014017l8cimhj4w0.jpg]
Nur T2 inner Garage oder auch einen T1.....OMG.....
Referenz-URLs