Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schließe mich an, die sehen echt gut aus zusammen Doppeldaumen
@Bigash: Ich liebe Backdropwallpapers. Diese ausgewählte Präsentation wirkt wie von einem anderen Planeten. Spitzenmäßig Smiley_rock
Danke Leute für die positive Resonanz. Bier
Kleiner Neuzugang: Tweeterhead Starfire schließt sich dem Team an. Ein wenig lehnt die Konstruktion, würde aber vermuten dass es ein generelles Problem sein dürfte. Mit ein paar Filzpads unter der Base passt es aber soweit. Ich muss nur mal einen besseren Platz suchen bevor Lantern und Batgirl ankommen.

[Bild: 7f654477-6663-45a6-9kkk3f.jpeg]
Glückwunsch zur Starfire.
Die habe ich auch hier stehen 1Smile
Tolles Display, Danke für‘s zeigen.
Glückwunsch auch von mir die sehen alle super aus. 1great
Jo wie schon gesagt wurde ist Tweeterhead der Bowen unter DC wirklich klasse. Smiley_rock
Diese Crew rockt... Glückwunsch auch von mir
Ich danke euch. War eher Zufall, dass ich sie nun doch noch bestellt hab. Und wenn Sideshow ne bessere Pose gewählt hätt wärs eher die 1/4 geworden. Aber man weiß ja nie wann bei so unpopulären Charakteren mal eine neue Starfire kommt, die dann auch taugt. Die Tweeterhead sind zwar eher schlicht im Detailgrad aber die Qualität ist konstant und das Painting sauber.
Hmm. Bin mir zwar noch nicht sicher ob ich überhaupt etwas kaufen werde, aber wenn schwanke ich zwischen dem Colossus und dem Gambit, beide von Sideshow.

Welchen würdet ihr wählen?
Referenz-URLs