Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cooles Ding
Glückwunsch.
Der ist super. Glückwunsch.
Der passt genial gut in Deine neue Vitrine Doppeldaumen
Glückwunsch auch von mir
Sieht man auch nicht so oft so ein Ding, danke für die Bilder und Gratulation zum "seltenen" Teil Doppeldaumen
Habe ich leider stornieren müssen, aber irgendwann will ich auch so einen Astronauten. Glückwunsch!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Es sind paar dazu gekommen. 1grin

[Bild: 20210419-224528neu.jpg]
[Bild: 20210419-224612neu.jpg]
Thrall finde ich sieht live viel besser aus als auf den Bilder von Blizzard.1great

[Bild: 20210419-224426neu.jpg]
[Bild: 20210420-121051neu.jpg]

Heute ist auch Hordak angekommen.1grin
(20.04.2021 13:24)Bigash schrieb: [ -> ][Bild: 20210420-121051neu.jpg]

Heute ist auch Hordak angekommen.1grin

Hast du jetzt eigentlich noch Platz zum Wohnen/Leben? Ich mein, die PAX-Schränke sind ja nicht gerade Billy-Regale, was die Größe angeht 1grin
Hordak sieht IRL ja noch genialer aus, als auf den Fotos von Tweeterhead. Glückwunsch zur Exklusivversion Doppeldaumen
Mich begeistern die Mädles aus Deiner Sammlung
(20.04.2021 19:24)Asgard schrieb: [ -> ]Mich begeistern die Mädles aus Deiner Sammlung

Dem schließ ich mich an!! Smiley_rock
Die Warcraft-"Ochsen" 1Winknew sind auch geil!!
Danke erstmal allen. Bier
Jo ich habe noch Platz der zweite Schrank ist in aufbau der daneben kommt.
Hordak ist genial ich freu mich schon auf Teela. 1grin
Referenz-URLs