Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kannst die nicht kommerziell anbieten [FACE WITH TEARS OF JOY] vielleicht ergibt sich da was....Wirklich top und weg vom tristen Besta alltag

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hut ab Kreuzi - könnte ich genau so gebrauchen!!!
(21.12.2016 07:43)loran2212 schrieb: [ -> ]Kannst die nicht kommerziell anbieten [FACE WITH TEARS OF JOY] vielleicht ergibt sich da was....Wirklich top und weg vom tristen Besta alltag

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Servus,

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schreiner quer durch Deutschland düst um eine Vitrine aufzustellen. Vor allem ist der Gute eh bis zum Nimmerleinstag ausgebucht.
Was ich mir schon vorstellen könnte, wäre eine Auslieferung in Bayern. Da müsste ich aber nachhaken.

Den anderen: Danke für die Blumen

Grüße
Kreuzi
[Bild: t3D2MW.jpg]

Heute angekommen. Bin sehr happy drüber.
Einfach nur geil... Leute... ich kann nur sagen "kaufen" !!

[Bild: 94u5igtp.jpg]
[Bild: tcgwz3ma.jpg]

Vorschlag: Ggf schwarzes Seidentuch über die Schlange legen,
wem der GORE-Faktor zu heftig scheint.

Hier mal ein Detailshoot von den Schuppen, super Paintjob auch hier:


[Bild: b7mepbr3.jpg]
Boah Kreuzi das ist der hammer. Geile Vitrinen aber noch geiler ist den C-3PO und der R2. Sind das die 1:1 Sideshow Statuen ? wenn nicht woher hast Du die?
Servus,

ja, es sind die SSC-Statuen.
Wobei ich damals auch Glück hatte, denn R2-D2 war das letzte Exemplar.
Der C-3PO wurde von meiner Tochter und mir gereinigt, dass er schön glänzt. Ausgeliefert wurd er ja als used oder weathered oder - keine Ahnung wie man da noch sagen kann.

VG
Kreuzi
(21.12.2016 12:58)Kreuzi schrieb: [ -> ]
(21.12.2016 07:43)loran2212 schrieb: [ -> ]Kannst die nicht kommerziell anbieten [FACE WITH TEARS OF JOY] vielleicht ergibt sich da was....Wirklich top und weg vom tristen Besta alltag

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Servus,

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schreiner quer durch Deutschland düst um eine Vitrine aufzustellen. Vor allem ist der Gute eh bis zum Nimmerleinstag ausgebucht.
Was ich mir schon vorstellen könnte, wäre eine Auslieferung in Bayern. Da müsste ich aber nachhaken.

Den anderen: Danke für die Blumen

Grüße
Kreuzi

Dann melde ich mal ernsthaftes Interesse! Bin eh noch am überlegen für meinen Raum und das wäre wirklich eine interessante Lösung - und Bayern passt da auch... 1Winknew
@punisher2000

WoW,ich kanns kaum noch erwarten bis Januar,dir nen Glückwunsch !
Hat sich denn niemand was zu Weihnachten gegönnt 1grin
Referenz-URLs