Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neben dem XM-Antman (siehe hier), habe ich noch folgende Statuen bekommen:

Salt and Pepper Captain Marvel

[Bild: p1000961k2jtr.jpg]

Salt and Pepper Archangel

[Bild: p1000969wgk53.jpg]

Sideshow Magik Comiquette Ex (der Ex-Kopf muss noch gefixt werden, eine Haarsträhne ist abgebrochen)

[Bild: p1000970qgjvq.jpg]

[Bild: p10009714uku4.jpg]
Archangel kommt super. Glückwunsch..
(23.09.2015 21:25)DAINDOE schrieb: [ -> ]Archangel kommt super. Glückwunsch..

Find ich auch. Sehr geile Neuzugaenge
Alles schön! Auch Captain Marvel !! Aber wo ist Wasp???
Wasp muss leider ausgetauscht werden. Die Flügel haben den Transport nicht überlebt.
Der Captain Marvel schaut klasse aus. Da hat Kostas richtig gute Arbeit geleistet.
Den Archangel mit den silbernen Flügel habe ich schon mal live gesehen. Auch ne tolle Figur die auf deinem Bild viel zu klein rüberkommt. Man könnte denken, das Teil steht in nem Besta Regal. Dass das die komplette Breite eines Pax Kleiderschranks ist, fällt gar nicht auf. Da passt sicherlich der Apocalypse von Sideshow perfekt dazu.
Dass ausgerechnet Du den von El Riemo gekauft hast, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Tja, so klein ist die Sammlerwelt... Und stimmt, Archangel ist riesig.
Lange gewartet & gesucht, jetzt hab ichs endlich! 1grin Smiley_rock
Obi Wan ANH AFBB Lightsaber von Master Replicas

[Bild: dsci05173fsav.jpg]
Glückwunsch dazu! Das Obi-Wan ANH ist meiner Meinung nach das schönste Lightsaber. Und hätte ich auch gerne in meiner Sammlung, used oder afb wär mir da egal ^^ Nochmals: Glückwunsch!
Danke! Das finde ich auch das die beiden ANH Obis die schönsten sind. Die ganze Obi Wan Reihe finde ich sind alle richtig Gut. Die Preise sind im Moment leider so hoch bei den Lightsabern, da kriegt man schon fast immer 2 PFs für.
Referenz-URLs