Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er ist da Bilder folgen die Tage
[Bild: baticmrwyed37l.jpg]
Bin ich sehr gespannt drauf Vahap Doppeldaumen
Whooop Whooop Woo1
Erst Pfui dann Hui 1grin nachdem Optimus Statuen Desaster, bin ich diesmal total Happy mit der P1
Ironhide 1cm Bust Smiley_rock
[Bild: dsci1532eau3x.jpg]
Glückwunsch zu allen Neuerwerbungen Bier

Auf die Bilder vom Bat King warte ich auch sehnsüchtig Woo1

Um mir die Pre-Order Wartezeit zu verkürzen, habe ich mir auch noch etwas zugelegt.

Wieder mal ein Charakter, den ich zwar nicht kenne, der mir aber sehr gut gefällt:
[Bild: fu5n2um8.jpg]

Und da mich Bernies Bilder voll überzeugt haben:
[Bild: tgryxbfd.jpg]

Leider kann die Gute Ihren rechten Fuß nicht auf die Base bekommen.
Sind ca. 2-3mm Luft dazwischen.
Geht auch nicht tiefer rein, da der linke Stiefelabsatz komplett aufliegt.
[Bild: cgkn2tjx.jpg]
Ist halt etwas für meinen BastelbeitragCrying2
Glückwunsch zu Euren schönen Stücken! Bier

Die Shard ist schon klasse. Schade, dass der eine Fuß ganz leicht in der Luft hängt. Bei mir "versinkt" der Peg vorne nicht zu 100 % in der Base.
Dennoch tolle Statue! Doppeldaumen

Deinen anderen "Kerl" kenne ich auch nicht und sagt mir auch nicht so wirklich zu. Pfeif
So ein kleiner Vorgeschmack:
[Bild: bati4xgyauw0ctf.jpg]
Mehr dann gleich hier
http://www.polystoned.de/Thread-Caleb-Ne...tue?page=3
Glückwunsch an Alle zu Ihren tollen Neuerwerbungen 1great Bier

All Hail Megatron Grandpa
Auch bei mir ein kleiner Vorgeschmack
[Bild: dsci16657guok.jpg]
*Miaauuuuu*

[Bild: 2gadngtm.jpg]

[Bild: pcxywtg5.jpg]

[Bild: uxi9hhyy.jpg]

[Bild: pdkds8nm.jpg]
[Bild: IMG_0721.JPG]

[Bild: IMG_0725.JPG]

[Bild: IMG_0737.JPG]

[Bild: IMG_0738.JPG]
Referenz-URLs