Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.12.2018 19:13)Buzzie schrieb: [ -> ]
(07.12.2018 18:02)Hellboy schrieb: [ -> ]Glückwunsch auch von mir.
Schaut klasse aus,wollte ich auch zuschlagen aber der Fluch des weiter Sammelns der Warcraft Serie hat mich diesmal nicht packen können.1grin

Dann Dir auch irgendwie Glückwunsch 1great

Ja danke,ist mit viel Disziplin verbunden auf so viele coole Sachen zu verzichten.

@Asgard
Glückwunsch,nice Ladys
Danke Euch Winke
Freue mich schon auf Ivy und Batgirl.
(03.12.2018 23:16)Faceless schrieb: [ -> ]Nach über 2,5 Jahren suchen und sammeln endlich komplett!!! (ok der Vampyre fehlt noch... aber die "regulären" Universal Monster sind alle da!)

Präsentation noch notdürftig... kommt dann nächstes Jahr dran!

Das gibts ja gar nicht... wo hast Du die Mumie her ?
Die brauchst du doch gar nicht... Zunge1

Kannst von mir den Vampire dafür haben....lolKaffee
[Bild: dc-comics-why-so-serious-fine-art-print-...500680.png]

The Dark Knight - Why So Serious? - Art Print by Ozone Productions

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/dark-.../print.htm
[Bild: IMG_2258.JPG]

Star Wars - Hasbro - Furreal Chewbacca Animatronic Plush

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars87.htm
Der Print vom Joker sieht stark aus. Glückwunsch dazu.
Mal eigene Bilder gemacht

[Bild: klein.JPG]

Die ScreenUsed Urne aus der 4. Staffel vom Trinity Killer, dazu einige Beweisfotos von den Fällen, die Zeitung mit den vermissten Scott Smith, sowie das Notizbuch und
Visitenkarte von Frank Lundy. Ersteigert habe ich das gute Stück am 01.12.2018 bei PropStore.com über die TV Treasures Auktion.

http://www.thx-trailer.com/replica/dexter/dexter9.htm
Strange aber cool.
[Bild: IMG_2338.JPG]

Jurassic World - Owen and Blue 1:9 Statue

http://www.thx-trailer.com/replica/juras...-world.htm
Referenz-URLs