Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.10.2017 17:37)Asgard schrieb: [ -> ]Ich wusste nicht das es Bowen überhaupt gibt bis ich vor ein paar Tagen zufällig im Internet die Statue gesehen habe Pfeif
Die haben wirklich tolle Figuren.

Musst du hier mal im Forum in den Bereich schauen. Da wirst du viel Anregung finden.

http://www.polystoned.de/Forum-Fullsize-Statuen
Danke Dir.
Werde mich am Wochenende in Ruhe durchklicken.
Habe mal wieder was Neues bekommen Dancing
Konnte mich zuerst nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden.
Ist dann die Weiße geworden. Was ich nicht wusste ist das sie ein echtes Lederkostüm trägt. Die Stiefel sind wieder aus Resin. Total cool.

Die Figur an sich ist wunderschön Doppeldaumen

[Bild: bw15uxp4.jpg]
Glückwunsch ...da hab ich mich damals geärgert über den schnellen Ausverkauf bei Sideshow für diese Exklusive! ^^
hab die ja in schwarz und ihr noch eine hand mit patrone für das gewehr gecustomed.
finde die weisse auch klasse, habe nur damals bedenken gehabt, dass das kunstleder vielleicht nach-gilbt und dann nicht mehr so cool aussieht.
aber ich finde die auch wunderschön und das gesicht ist hammer!
Danke Euch.

die Black-Widow-Figuren ich beim Stöbern in eBay entdeckt und eine musste ich dann haben. Aber der Dolch bleibt in der Verpackung. Der passt, finde ich, nicht so gut wie die Pistole.

(14.10.2017 22:21)punisher2000 schrieb: [ -> ]hab die ja in schwarz und ihr noch eine hand mit patrone für das gewehr gecustomed.
Hast Du selbst gemacht ? Mit was für Material und Farben? Hätte da auch ein paar Ideen.

(14.10.2017 22:21)punisher2000 schrieb: [ -> ]finde die weisse auch klasse, habe nur damals bedenken gehabt, dass das kunstleder vielleicht nach-gilbt und dann nicht mehr so cool aussieht.
Das heißt die Schwarze hat kein Leder sondern ist bemalt?
Also das Leder sieht soweit gut aus. Der dadurch bedingte natürlich Faltenwurf gefällt mir auch gut.

[Bild: bw2rvjrh.jpg]

[Bild: bw3k1jg2.jpg]


(14.10.2017 22:21)punisher2000 schrieb: [ -> ]aber ich finde die auch wunderschön und das gesicht ist hammer!
Das Gesicht ist wunderschön. Weiß nur nicht wie ich sie stellen soll. Irgendwie ist das große Gewehr immer im Weg.
(15.10.2017 09:37)Asgard schrieb: [ -> ]Das heißt die Schwarze hat kein Leder sondern ist bemalt?

Nein, die ist immer Mixedmedia.
@Asgard: guckst du hier Custom hand

da hatte ich bissl was dokumentiert. meist nutze ich citadel games workshop acrl farben.
ja, die schwarze ist auch mixed media. bei schwwarz kann sich ja nicht viel verfärben, könnte halt rissig werden. bei dem weissen leder hab ich halt wie bei allen weissen oberflächen etwas bedenken ob sie immer weiss bleibt. muss ja nicht passieren, war aber so eine befürchtung von mir.

zur stellproblemematik: es hilft immer die figur ab und zu mal etwas zu drehen, so bleibt der eindruck auch frisch und du hast immer eine etwas andere optik 1Winknew
(15.10.2017 11:54)punisher2000 schrieb: [ -> ]@Asgard: guckst du hier Custom hand
Die Idee mit der Kugel ist total klasse Doppeldaumen Doppeldaumen
So macht die Figur den richtigen Eindruck. Bin echt begeistert.

Habe mir "Apoxie Sculpt - Hellgrau" auf meinen Wunschzettel gelegt. Aber bis ich damit eine Hand so detailliert hinbekomme wie Du werde ich wohl ein paar Dosen verbrauchen 1grin

Ab und an drehen ist eine gute Idee. Hilft mir auch bei Kier und Shard. Shard schaut, für mich, komplett in die falsche Richtung.
mal etwas nicht-SW-bezogenes, was es in meine Regale geschafft hat:

Edward Elric (Deluxe Version)
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
1/8 Scale PVC Statue
Kotobukiya ArtFXJ


[Bild: ha0HLk5x.jpg]

meiner Meinung nach immernoch einer der besten Animes überhaupt!
Referenz-URLs