Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dankeschön! Winke
Nach den drei Jungs habe ich schon jahrelang die Augen offen gehalten. Sollte in keiner LotR-Sammlung fehlen.

Elvenwarrior

oh yeah, sehr geil !
Hätte ich die Kohle und genug Platz, würde ich mir die auch sofort zulegen.
Versteinert sehen die einfach klasse aus. Ich glaube, Weta wird bald noch eine "unversteinerte" Version rausbringen. Bin gespannt, werde da aber höchstwahrscheinlich passen.
Glückwunsch zu diesem Sahnestück, Marcel 1great
Danach habe ich auch lange gesucht. Danke an DAINDOE!

Planet Hulk: Green Scar VS Silver Savage Polystone Diorama von Sideshow.

[Bild: k0.jpg]

[Bild: 50ih.jpg]

[Bild: mvma.jpg]
Ihr denkt Ben ist groß? Ihr denkt Ben hätte dicke Arme?
Stimmt, aber gegen Abomination ist er ein Winzling!
Heute bekommen! Sideshow Abomination EX PF. Vielen Dank Stephan! Eine super geniale Statue! Smiley_rock

[Bild: dsc02942ccbjh.jpg]

[Bild: dsc02943c0ab0.jpg]

[Bild: dsc02945wkzq7.jpg]

[Bild: dsc02947xrxwp.jpg]

[Bild: dsc02946tyy11.jpg]
Der Abomination wurde ja, wenn ich mich richtig erinnere, noch über das alte Forum verkauft? Habe ja auch kurz überlegt, weil die Figur schon toll ist. Konnte mich dann aber überhaupt nicht mit dem blauen Höschen anfreunden Verdutzt Aber ansonsten schon echt eine tolle Figur 1great

Sieht übrigens bei den beiden unteren Fotos so aus, als ob die zusammen Aerobic machen würden Pfeif
(27.06.2013 21:56)fossi schrieb: [ -> ]Sieht übrigens bei den beiden unteren Fotos so aus, als ob die zusammen Aerobic machen würden Pfeif

Haha, stimmt! Lachen

Ich bin immernoch am staunen wie mächtig er ist! Unglaublich schwer und die Oberarme sind der Hammer! Beg
Was ein Brocken..
Kommt auf dem zweiten Bild mit Ben schon sehr sehr gut.
Glückwunsch..

Könnte auch mal wieder was neues vertragen. Nur verkaufen macht auch keinen Spaß Pfeif
Glückwunsch auch an euch beide, Iron + fossie! Imposante Stücke. 1great
Ist schon ein fettes Teil. Ich hab leider nur die Reg damals geholt. Der steht bei mir ganz oben auf der Besta und bewegt sich eigentlich nur gaaaaanz selten. Den mit der Leiter da runter holen ist mir zu riskant. Hab ich bis jetzt 2x durch und das hat mir gereicht.
Gestern ist meine Rambo PF angekommen. Sieht gut aus, nur den Metallstift muss ich noch etwas nachbearbeiten, denn der vordere Fuß sitzt nicht richtig in der Ausbuchtug.
Weiß garnicht warum der so untergegangen ist, der steht den anderen PFs in nichts nach.
Referenz-URLs