Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu wenig versprochen. Bin absolut begeistert. 1Winknew 1grin
Vader ist schon bis auf die "Al Forno" Lava eine tolle Figur. Richtig was für das Sculpting-Herz. Der Mantel ist aber extrem bruchgefährdet. Möchte das Teil nie verschicken müssen.
Schau mal, ob du den Boba noch irgendwo bekommst. Das Ding ist auch extrem geiles Sculpting.
Mir gefällt die Nudel-Lava richtig gut. Finde nur das Orange am Helm zu viel. Der Boba steht auf der Wunschliste, ist nur fast unmöglich den für einen normalen Preis zu bekommen.
(11.11.2014 20:23)fossi schrieb: [ -> ]Möchte das Teil nie verschicken müssen.

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Hab noch das Bild vor Augen, wie Momo mit dem bereits eingepackten Vader und einem großem Schaumstoffstück in der Hand dastand,
was auch noch irgendwie in den Mantel geschoben hätte werden müssen 1grin

@Momo: der Vader sieht klasse aus und passt auch farblich gut zur Tapete im Hintergrund Bier
Das war echt ein Akt mit dem Verpacken. Man wat hab ich Schiss gehabt. 1grin

@Achim: Danke. Deswegen kommt da erstmal kein Hintergrund. Die Tapete ist perfekt. 1Winknew
Vom Comicsammler zum Star Wars Jünger Verdutzt
Normalerweise gehts andersrum Zunge1
(11.11.2014 21:05)kal-el schrieb: [ -> ]Vom Comicsammler zum Star Wars Jünger Verdutzt
Normalerweise gehts andersrum Zunge1

Unterschätze nie die Macht der Star Wars Fraktion..... 1grin
Momo haben wir schon einmal auf unsere Seite gezogen. imperator1

Und Glückwunsch zum Mythos Vader!
Auch wenn er die höchste Auflage hat, noch immer regulär zu bekommen ist und viele Kritiker hat, ist dies meine Lieblings Mythos Statue! Doppeldaumen
Star Wars Figuren hatte ich vorher schon ein paar. Nachdem ich letzt noch mal die Filme gesehen habe, musste ich was in meiner Sammlung tun. Also nicht übergegangen sondern schon da gewesen. 1Winknew

@ Bernd: Habe bisher nur den Vader aus der Mythos Reihe und mir sind ja Auflagen egal. Hauptsache mir gefällts. Und der gefällt mir sehr. Den Boba hab ich beim Angmarstar gesehen und seitdem hoffe ich auf einen guten Preis, den ich bereit bin zu bezahlen.
Nach dieser Woche ist das Geld aber erstmal weg. 1grin
(11.11.2014 21:26)Momo schrieb: [ -> ]Star Wars Figuren hatte ich vorher schon ein paar. Nachdem ich letzt noch mal die Filme gesehen habe, musste ich was in meiner Sammlung tun. Also nicht übergegangen sondern schon da gewesen. 1Winknew

@ Bernd: Habe bisher nur den Vader aus der Mythos Reihe und mir sind ja Auflagen egal. Hauptsache mir gefällts. Und der gefällt mir sehr. Den Boba hab ich beim Angmarstar gesehen und seitdem hoffe ich auf einen guten Preis, den ich bereit bin zu bezahlen.
Nach dieser Woche ist das Geld aber erstmal weg. 1grin
Guter Preis für den Boba, das wird schwer, der letzte ging bei eBay für 500,-e weg, aber er ist es wert, ich drücke die Daumen.
Drei Neuzugänge gab es mal wieder die Woche.

[Bild: img28042u1ot7mp0k.jpg]

[Bild: img2711kleinnxyqj3fbiz.jpg]

[Bild: img2770kleinvq4h0nlo93.jpg]
Referenz-URLs