Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der sieht richtig fies aus.....Glückwunsch!
.....und natürlich Andreas zum Blitzdingens! Geiles Teil, war mir aber trotz Sonderangebot einfach zu teuer.
Hatte 2 zum Preis von 1, da kann man zuschlagen, der echte Preis hier im Laden wäre mir auch zu teuer
Dann will ich hier mal was posten, die Collectibles die bei mir so ankommen kennt ihr eh alle , dieses wohl weniger und nein es ist keine Ausstattung für ein SM Studio1Smile:
http://www.flickr.com/photos/20143952@N06/ die obere Reihe.
Goil, ist das die Bane Maske von Noble Collection?

Edit: eben Deinen anderen Beitrag dazu gelesen, dat ist sie. Dachte der Kopf ist mehr coloriert, sieht aber auch so extrem geil aus, Gratulation!
(21.12.2013 13:41)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Goil, ist das die Bane Maske von Noble Collection?
Ja genau...durch den nichtcolorierten Kopf kommt die Maske besser zu tragen. Soll ja auch eine Maskenreplik sein, keine Büste von Bane, wirkt jedenfalls alles sehr stylish und edel. Die Maske lässt sich nicht abnehmen und hat einen leichten Grünton (wie Grünspan) was man auf den Fotos nicht so sieht.
Zusammen mit der HCG Lifesize Batman Büste eine tolle Präsentation.
wow. glückwunsch zu den ganzen schicken sachen. die bane maske ist extrem cool !!

hier mein weihnachtsgeschenk an mich selbst : enterbay 1/4 Joker 1grin

[Bild: IMG_0671.JPG]

in dem Sinne FROHES FEST Bier
Ja, Man!

Nach dem HT DX01 einer der besten Joker, und in 1/4 extremst geil!

Gratulation! 1great1great1great
Jepp....schaut sensationell gut aus.
Glückwunsch 1great
Der Enterbay Joker ist super, der Enterbay Batman ist dagegen gar nicht mein Ding.
Aber zu dem Joker würde ich den HT 1:4 Batman TDKR stellen..der kommt ja die Wochen über, bestimmt eine tolle Kombination.
Referenz-URLs