Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zeit für ein Umbau Micha. 1Winknew
Geilomato !!! Glückwunsch !
(30.04.2014 21:35)GuteLaune schrieb: [ -> ]Meine erste Halimaw 1/4 Scale Statue ist gestern angekommen. Eine sehr schöne Customstatue von Robin, der sich gerne zum Joker gesellt hat:

Steht auch gerade einer in der Bucht zum Verkauf. Also wenn noch jemand zuschlagen will.... Ist zwar eine schöne Figur, aber Robin war für mich immer der Wesley Crusher der Comics 1Winknew
@ fossi .."wesley crusher der comics" da stimme ich zu :-)
Wesley Crusher der Comics Lachen

ich bin zwar großer batman fan aber mit robin kann ich so gar nix anfangen...
Heute kam Bruce Lee an.

[Bild: imagegrp3v.jpg]

[Bild: image0hkq3.jpg]

Dicker Daumen hoch für Blitzway! 1great
Was sie hier mit Bruce Lee abgeliefert haben ist wirklich Sahne.
Die Haptik ist klasse und so kleine Details wie das echte Holz auf der Base sind einfach schön und freuen das Sammlerherz.

[Bild: image4bpyj.jpg]

[Bild: imagedwrxw.jpg]

Wer von euch noch überlegt, dem kann ich klar sagen "Kaufen!".
Für einen angemessenen Preis bekommt man hier ne wunderschöne 1/3 Statue von Bruce Lee 1great

Be water my friend...
Mir gefällt der Robin. Schaut so aus, als ob er den Sideshow Püppies in nichts nachstehen würde. Vielleicht kannst ja bei Gelegenheit mal ein paar Fotos einstellen. Würde ich gerne mehr von sehen.
Wow, der Bruce Lee ist ja richtig fett. Der hat ja sogar Socken an Verdutzt
Gratz dazu, Dennis. Das ging von der Bestellung bis zur Ankunft bei Dir mal richtig schnell. Freut mich dass Du zufrieden bist. Bin sehr gespannt was noch in die Sammlung aufgenommen wird.
Sehr schön der Bruce Lee. Die "Haut" wirkt auf den Bildern extrem realistisch und das Gesicht sehr gelungen 1great1great
Der Bruce sieht richtig klasse aus! Glückwunsch 1great
Referenz-URLs