Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dexter, wie die Serie kennst du nicht....
Die Serie kenne ich, wie die meisten Serien, nicht. Auch nicht dem Namen nach.
Ich schaue nur sehr sehr wenig TV und wenn streame ich mir einen Spielfim.




Lohnt sich
Vielen Dank für den Link. Der Trailer lässt schon Spannung aufkommen.
Nach über 2,5 Jahren suchen und sammeln endlich komplett!!! (ok der Vampyre fehlt noch... aber die "regulären" Universal Monster sind alle da!)

Präsentation noch notdürftig... kommt dann nächstes Jahr dran!

[Bild: bVyDES.jpg]

[Bild: kF5WVA.jpg]

[Bild: ZU3s47.jpg]

[Bild: FPA2K1.jpg]

[Bild: B2pftC.jpg]

[Bild: XEzAG5.jpg]

[Bild: txM7ft.jpg]

[Bild: d25i4l.jpg]
großartig !!!!!!!
(04.12.2018 00:01)punisher2000 schrieb: [ -> ]großartig !!!!!!!

Danke! War auch nicht so einfach an die Mummy, Creature und Frankenstein/Bride Dio zu kommen...


Aber da kommt das Jäger/Sammler Prinzip endlich wieder mal zum Vorschein!

Allein die Freude wenn mal ein Teil auftaucht und der Hoffnung das man den Zuschlag bekommt gepaart mit stundenlangem Internet und Foren durchforsten... kein Vergleich zum normalen Pre-orderbutton drücken!
Großartig trifft es. Was für ein Gruselkabinett.
Meinen Glückwunsch dazu.
Ja das schaut klasse aus,ich mag diese ollen Horror Statuen
OMG was seh ich denn da ganz links auf dem letzten Foto...
Faceless wenn du jemals die Pretty Woman abgeben möchtest... BITTE MELDE DICH BEI MIR!!!
Referenz-URLs