Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
YES!!! Endlich darf ich hier auch mal posten Dancing
Predator Legendary Scale Bust EX Nr. 172/500 ist heute bei mir eingezogen Smiley_rock

[Bild: predator_legendary_sa8kaz1.jpg]

Mehr Bilder gibt es sobald die Zweite bei mir eingetroffen ist und ich mal genug Zeit für die Fotos und Bearbeitung habe.

Jetzt mach ich mir mal ein kühles Blondes auf!

Bier
cheers
Gertsch
So sieht es nach meinem Umzug in den letzten Wochen momentan in meinem Wintergarten aus - dreireihig nach hinten gestapelt 1grin
Die anderen ca. 60% meiner Sammlung sind leider noch bei meinen Eltern, weiß gar nicht wo ich anfangen soll...das kriege ich niemals hier alles unter Wand
Irgendwie schön, das mal alles so zusammengestellt zu sehen, aber auch frustrierend, weil ich mit Sicherheit ein paar Stücke in der Verpackung lassen muss. Und ich mag eigentlich jedes meiner Collectibles (sonst hätte ich es mir nicht gekauft).

[Bild: img_4186gxuhp.jpg]

[Bild: img_4187ftuer.jpg]

[Bild: img_4189lsur2.jpg]
Very sick Bernhard!

AVP:
Glückwunsch! 1Smile
Bernhard, da ist doch noch Platz. Jetzt ist "DIE" Gelegenheit die restlichen 60% heim zu holen 1grin1grin1grin

Bin gespannt auf Deine Präsentation Beg
Das wird noch zwei drei Monate dauern Jan...ich muss das alles auch erstmal einpacken Skeptisch ... Du weißt selber wie schnell 170 Statuen eingepackt sind...das dauert Wochen, wenn man kaum Zeit hat. Und dazwischen liegen auch 300km, da muss ich mindestens drei Mal mit nem Sprinter fahren (da grauts mir jetzt schon vor)...also vor 3-4 Monaten wird das glaube ich nichts mit nem Sammlertreffen bei mir, danach aber gerne. Aber es wird langsam.

Habe heute noch zwei Kleinigkeiten aus den USA bekommen. Werde ich nachher auspacken und morgen mal diese beiben Neuanschaffungen hier hochladen Winke
....jetzt noch mehr gespannt!
(29.01.2014 18:35)AVP schrieb: [ -> ]YES!!! Endlich darf ich hier auch mal posten Dancing
Predator Legendary Scale Bust EX Nr. 172/500 ist heute bei mir eingezogen Smiley_rock

[Bild: predator_legendary_sa8kaz1.jpg]

Mehr Bilder gibt es sobald die Zweite bei mir eingetroffen ist und ich mal genug Zeit für die Fotos und Bearbeitung habe.

Jetzt mach ich mir mal ein kühles Blondes auf!

Bier
cheers
Gertsch

Coole sache. Glückwunsch Gertsch. 1great
@ Bernhard
Wenn du willst, dann pass ich auf die Statuen auf. 1Winknew
(29.01.2014 21:54)El_Riemo schrieb: [ -> ]AVP:
Glückwunsch! 1Smile

Vielen Dank und du bist unter anderem Schuld 1grin

Bier
(29.01.2014 23:15)Momo schrieb: [ -> ]Coole sache. Glückwunsch Gertsch. 1great

Smilie_danke ja, bei mir ist es der erste Karton und bei Angmarstar sind es ja schon 170 Erschrecken
@Angmarstar by the way - unglaublich Beg
Referenz-URLs