Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
glückwunsch und Alex Ross ist einfach klasse. kann den besten Eindruck verstehen
(20.10.2021 22:54)punisher2000 schrieb: [ -> ]glückwunsch und Alex Ross ist einfach klasse. kann den besten Eindruck verstehen

Danke dir. Bier
Musste ihn leider erstmal wieder eintüten da der bereich noch nicht fertig ist aber wollte ihn mal sehen.
Werde ihn dann wenn alles fertig ist wahrscheinlich mit der Hand und Mjölnir zeigen da mir der Classic look so gut gefällt. 1Smile
Bin einfach noch begeistert von dem stück echt klasse geworden. Doppeldaumen
Endlich angekommen:

[Bild: img_1131yhjnm.jpg]
[Bild: img_11272ckyq.jpg]
[Bild: img_1128wnkgl.jpg]

Die Figur ist von folgenden Film: https://www.youtube.com/watch?v=SHvrEdqYXHg
@pielandreas @Ekelalfred

Gratulation euch beiden zu euren neuesten, tollen Errungenschaften. Schaut alles sehr nice aus Doppeldaumen
Hier noch ein paar Bilder von den eben im Zollthread genannten Sachen...



Picoline Hum ^^ ... zweites Bild recht stark verändert.... (die hätten übrigens ruhig 2 Knopfzellen mitgeben können für die Beleuchtung der Pistole. Es ist gar nicht so einfach mal eben schnell LR41 zu bekommen...)


[Bild: 20211230-imgp8272-kleusjt5.jpg]

[Bild: 20211230-imgp8293-kleq8kvf.jpg]




Und die Lament Box (von den Trick or Treat Studios)


[Bild: 20211230-imgp8278-kleljk94.jpg]


[Bild: 20211230-imgp8282-klemojh4.jpg]


[Bild: 20211230-imgp8286-3-kmkk77.jpg]


Und nein ich hab nicht versucht sie zu benutzen ^^.
Glückwunsch zu den schnuckeligen Teilen.
Glückwunsch zu all den tollen Teilen...aber eins: FASS BLOSS DEN WÜRFEL NICHT AN !!!!!
[Bild: IMG_5449.JPG]

Jungle Cruise - Relief, Herz und Pfeilspitze

http://www.thx-trailer.com/replica/jungle/jungle1.htm
Referenz-URLs