Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu zusammen,
Ich habe heute nach langem Warten mein Black Adam EX bekommen.1grin
Was für ein Weihnachtsgeschenk musste kein Versand und Zoll bezahlen und als ich den Sockel umgedreht habe um nach der Nummer zu sehen,
bin ich vom Glauben abgefallen, Nummer 1/250 omg besser geht es nicht. Doppeldaumen

[Bild: 20221221-122430neu.jpg][Bild: 20221221-123416neu.jpg]

Grüße
Jonny Winke
MEGAGEIL !!!! GLÜCKWUNSCH und NUMERO UNO ist supergeil. Der wird dich nie wieder verlassen vermute ich ;-)
(21.12.2022 17:27)punisher2000 schrieb: [ -> ]MEGAGEIL !!!! GLÜCKWUNSCH und NUMERO UNO ist supergeil. Der wird dich nie wieder verlassen vermute ich ;-)

Danke und Nope der bleibt hier. Bier
[Bild: img_1385rydfq.jpg]

[Bild: img_13870sd4v.jpg]

Zu Weihnachten bekommen, leider ist die kleine Figur die hinten steht an den Füßen beschädigt, dass wußte ich aber beim Kauf und deshalb war Sie billiger.
Gefällt mir sehr gut. Glückwunsch!!!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Glückwunsch zu Godzilla !!!

? welche Figur?
[Bild: 60281dcf-93fa-4d76-9cwadak.jpg]
So sieht die Büste von hinten aus.

Meine Kaputte Figur sieht so aus:
[Bild: img_1398j9ika.jpg]
[Bild: img_1396hdff7.jpg]
[Bild: img_139745ikz.jpg]
ah okay. was tust du damit? Reparieren oder so lassen?
Ein paar Splitter sind noch da, die klebe ich fest. Dann werde ich versuchen bei den Rest was dran zu Spachteln, wenn das nicht klappt dann lasse ich es so.
Neuzugänge der letzten Zeit:

The Dark Knight - Queen Studios.

[Bild: dsc062580eti0l.jpg]

Mal wieder was Älteres. High Elven Warrior Büste und Uruk-Hai Berserker Büste.

[Bild: dsc06209002fb9.jpg]

[Bild: dsc062050scdrv.jpg]

Die SSW-Sachen versprühen immer noch ihren ganz eigenen Charme. 1Smile
Referenz-URLs