Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, Glückwunsch. Wie bist Du denn an die Statue rangekommen ?
Gibt auch ein Video davon


(25.06.2019 13:06)cosmic schrieb: [ -> ]Für mich das Bester Conan Dio/Statue bis dato.

Perfekt ist es nicht, Bemalung könnte etwas besser sein.

Schickes Teil Glückwunsch Bier
Thx!


(25.06.2019 17:07)Asgard schrieb: [ -> ]Wow, Glückwunsch. Wie bist Du denn an die Statue rangekommen ?
Gibt auch ein Video davon



Kenne den Typ im Video und hatte damals direkt bei ihm vorbestellt.
Glückwunsch, zumindest bist du ehrlich und sagst und was dir nicht gefällt denn das ist auch für mich das Manko aber sonst ganz gut gemacht.
thx!


noch ein custom endlich ausgepackt, Jaina Proudmore (aus dem Warcraft Spiel)

[Bild: 6162BF72-AA44-4E5F-8ADC-7380C007A108-e15...11807.jpeg]
[Bild: D748CD49-9AF9-4F3E-8B4C-C0AC32659515-e15...86399.jpeg]

Sie kostet zwar doppel so viel als die Blizzard Version, aber diese hier hat besseres Gesicht finde ich. Zudem, war das Wasserelement auch dabei (EX Version)
Du sammelst fast nur Custom's , oder?
Jaina sieht jedenfalls klasse aus.
(27.06.2019 23:01)Asgard schrieb: [ -> ]Du sammelst fast nur Custom's , oder?
Jaina sieht jedenfalls klasse aus.

thx, einige Customs finde ich um Lichtjahren besser als die lizenzierten Statuen
Dazu zähle ich nur Loki on Throne,eine bessere Custom Statue habe ich noch nicht gesehen,hier stimmt bis auf ein paar Kleinigkeiten an der Base alles.
Loki habe auch, ich finde ihn super. Meine Statue hat keine Fehler, und Bemalung ist TOP!
(28.06.2019 15:58)cosmic schrieb: [ -> ]Loki habe auch, ich finde ihn super. Meine Statue hat keine Fehler, und Bemalung ist TOP!

Habe oft von zu großen Spalten an der Base gelesen,also dort wo die Teile zusammen gesetzt werden.
Aber wir sind uns einig,der ist super.
Referenz-URLs