Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Sieht gut aus, Glückwunsch 1great
First Preview



(08.11.2013 20:37)pielandreas schrieb: [ -> ]First Preview




Wenn ich nicht den zweiten Teil komplett ignorieren würde, könnte ich schwach werden Kaffee
(05.11.2013 20:26)Darth Berni schrieb: [ -> ]Seit heute bei mir, Morgul Lord LSB! Smiley_rock
Steht jetzt da wo sonst die ganzen Star Wars PF's standen,
welche ja nun in die BESTA Vitrine umgezogen sind.

[Bild: u7fyk2is.jpg]

Die drei sehen supergeil zusammen aus 1great großartig
Indiana Jones - Replica of Tlazolteotl

[Bild: IMG_4832.jpg]

Zu sehen ist hier das Fruchtbarkeitsidol, welches es tatsächlich gibt, diese Figur war dann die Vorlage für das Raiders-Idol, welches im Zeitraum der Azteken, 1200-1520 war.
Das Idol kommt vom Mitglied "Restaurajones" aus dem
Indiana Jones Forum "Club Obi Wan". Es sieht wirklich so gut aus, als ob man das gute Stück aus einem Museum hat!

Hier gibt es mehr Bilder und Informationen:

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy82.htm
Indiana Jones - Sankara Stones

[Bild: IMG_4876.jpg]

Zum Indiana Jones Film "Tempel des Todes" kommen diese drei Sankara Steine. Diese sind beleuchtet, flackern leicht und haben eine Größe von 14cm. Hergestellt wurden diese Sankara
Steine vom Mitglied "Azuma" aus dem Indy COW Forum, eine wirklich sehr gelungene Arbeit die seines gleiches sucht!

Hier gibt es mehr Bilder und Informationen

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy83.htm
Welcome Back!

[Bild: cimg3864rru1k.jpg]
Schickes Teil! Habe selbst die Reg und es ist eine meiner liebsten Figuren.
So endlich hab ich ihn BegBegBegBeg der gute ist abzolut neuwertig.

[Bild: Bild%2520106013524.jpg]
Glückwunsch! Lurtz in der Ex-Version ist schon ein Knaller. Meiner ruht noch wohlbehütet in seinem Karton. 1Winknew
Ein wahrer Schatz.
Referenz-URLs