Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Micha, da hast du diese Woche ja echt richtig zugeschlagen. Nicht, dass dir noch Geld für XM fehlt... ;-)

Der Iron Patriot sieht auf den Bildern richtig gut aus. Scheinst ja ein gutes Exemplar bekommen zu haben. Doppeldaumen
Glückwunsch allen zu ihren neuen Schätzen Doppeldaumen
Ja hallo ! Deine Frequenz steigt schon wieder bedrohlich an 1grin Pfeif
LEGO Ideas WALL E

Konnte dem leider nicht widerstehen. Mein Sohn hat mich dazu verleitet, weil er ein Fan des Films ist.
Typische Lego Qualität . Bedruckte Steine statt der Kleber ! Sollten sie immer so machen. Der Kopf ist etwas wackelig.
Mit Fach für die Topfpflanze. 1Winknew

[Bild: dscn19743vz5o.jpg] [Bild: dscn1972zzajf.jpg]
2 Bombshell Neuzugänge. Werde nur noch das Batgirl und evtl die Catwoman dazunehmen.

[Bild: dscn1962pmugl.jpg] [Bild: dscn1967mfu0q.jpg]
Hier mal etwas in Sachen Präsentation.

Da ich mal wieder Platzprobleme hatte 1grin und von der Stange natürlich wie immer nichts passen wollteWand, hab ich mal wieder selber Hand angelegt und mein Sideboard im Wohnzimmer durch ein selbst gebautes Regal ersetzt.

So konnte ich noch meine Batman Figuren zu meinen anderen Filmfiguren packen und habe im unteren Bereich nun erstmal wieder genug Platz für meine offenen Bestellungen.

[Bild: regalpolysh15navlte.jpg]
Sieht gut aus. Die Bilder im Hintergrund passen perfekt. 1great
Ja, Bilder dahinter werten das Ganze immer nocheinmal gehörig auf!

Vielleicht für die BDs noch kleine Standfüße (Tellerhalter?) besorgen, damit die nicht so hinten an der Wand lehnen müssen?
mit viel Glück heute meine Pepsi Perfect bekommen 1grin

[Bild: 7rku6w46.jpg]
Kann auf dem Bild leider nix erkennen. Aber die Pepsi Perfect ist klasse. Wollt ich auch mal haben ..
Referenz-URLs