Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schön R2Dan 1great

Könntest du uns mitteilen welcher Helm das ist, also ich meine den Hersteller und wo bekommt man den? Winke
heute gekauft:

[Bild: zwischenablage01anuu1.jpg]
T&A.....Micha kann es nicht lassen 1grinWinke1grin
Recht hast Du, Jan. Für 90 Euro konnte ich nicht widerstehen.
Custom made? Steinige mich bitte nicht. Wer isn das?
Scarlet Witch.
Nakkich?????
Heute neu bei mir eingetroffen!
Nach dem Corporal darf ich nun auch den Sandtrooper Sergeant mein Eigen nennen! 1Smile
Jetzt fehlt mir nur noch der Squad Leader und dann hab ich diese Hürde auch geschafft!
[Bild: u7y7y3a6.jpg]
Glückwunsch Gree´Do schöner Trooper 1great
Das habe ich mir neben dem Boewn Hobgoblin auch noch gegönnt.
Für Sammler von 1/6 Büsten unter dem Mandat der Statuen
Boxing

[Bild: img_0708_bearbeitet-1q0k4h.jpg] [Bild: img_0710_bearbeitet-1ypkmb.jpg] [Bild: img_0711_bearbeitet-1c0jrs.jpg] [Bild: img_0712_bearbeitet-1dbkbw.jpg] [Bild: img_0713_bearbeitet-1k4jz2.jpg] [Bild: img_0715_bearbeitet-15fk1x.jpg] [Bild: img_0716_bearbeitet-12ljup.jpg] [Bild: img_0719_bearbeitet-178jwk.jpg]

Es lebe die re-Revolution der kleinen DingeFresse
Referenz-URLs