Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.07.2018 17:16)Hellboy schrieb: [ -> ]Hey Buzzie
Cool!
Mein Kumpel ist auch bald dran meine Frage hast du die identische Nummer erhalten?

Danke - ja war die identische Nummer und nochmal mit Eckenschonern versehen das Paket zur Sicherheit. Sideshow gibt sich hier echt Mühe.
Dann wird sich mein Kumpel freuen,danke.
Die nächste Star Wars.
[Bild: 015-starwars-rey125o5u.jpg]
[Bild: 015-starwars-rey2w1ohr.jpg]
Hübsch geworden. Glückwunsch.
Glückwunsch allen Doppeldaumen zu ihren neuen Stücken.
[Bild: rkov7cvb.jpg]
Glückwunsch zum Wolvi 1great
Glückwunsch auch von mir!
Der Sommer war bisher hart!
Im Juni - August kamen nun (leider) insgesamt 5 Sideshow Bestellungen auf einmal. Verdutzt
Red Sonja, Aspen, Death,Vampirella und Gethsemoni (folgt in den nächsten Tagen)
Allesamt so unglücklich verschoben, dass nun alles innerhalb von 8 Wochen kommt.
Kleiner Trost - bislang keine Brüche oder Sonstiges und alles gefällt mir gut! 1grin

[Bild: img_20180807_191428yiflj.jpg]

[Bild: img_20180807_191226ivfye.jpg]

[Bild: img_20180807_191212ecib4.jpg]

[Bild: img_20180807_191339b7fu1.jpg]

[Bild: img_20180807_191350hzeng.jpg]


Danke fürs Schauen. Bessere Einzelaufnahmen mache ich vielleicht mal die Tage. Winke
glückwunsch!! Die CotD Armee sieht gut aus! Aspen lockert das düstere Bild etwas auf ;-)

Red Sonja Ex auch Top! Vampirella war mir persönlich zu klein, aber dennoch sieht sie gut aus wem der Scale passt.
Referenz-URLs