Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was mich interessieren würde, wie handhabst Du zukünftige Neuzugänge. Also mal angenommen Du fertigst jetzt Dein tolles Buch mit all Deinen Schätzen an, bekommst aber bis Ende des Jahres noch ein paar Pre-Order dazu. Kannst Du die nachträglich immehr wieder hinzufügen oder müßtest Du dann ein neues Buch anfangen? Weil ich schon dabei bin, wie sieht es denn aus wenn Du Dich mal von einer trennst, sprich sie durch eine andere Ersetzt weil Dir die neue besser gefällt? Lassen sich die Seiten generell herausnehmen oder sind die geleimt wie bei einem richtigen Buch?

Sorry für die ganzen Fragen, denn eigtl. wolltest Du ja Tipps bzw. Vorschläge Zunge1
Bei mir ist es von Zeit zu Zeit so das ich auch mal eine "Ersetze", weil mir die neue Umsetzung einfach mehr zusagt. Neuzugänge hat ja jeder von uns Denk ich mal.

Ps: Hab gerade ein paar Seiten zurückgeblättert und da steht ja zumindest schonmal die Antwort auf die Frage wie Du das handhabst.
(04.07.2013 23:59)Peacemaker schrieb: [ -> ]Wie teuer ist das Teil mit 154 Seiten denn?

154 Seiten (das Maximum) kosten 135,95 EUR. Der Grundpreis für das Fotobuch mit 26 Seiten beträgt 39,95 EUR. Dann je 8 Seiten mehr zusätzlich 6,00 EUR.
Schon ein stolzer Preis (da muss das am Ende aber auch nach was aussehen von der Aufmachnung her). Wenn es nur bei einem bleibt, geht das ja mal. Nur bei manchen Sammlungen reicht ein so n Buch mit 154 Seiten nicht aus.
Den Buchband kann man auch beliebig gestalten?

Wie baust du dein Buch auf? Sortiert nach Scales oder Querbet
heute bekommen; Kühlschrankmagnete von LEGO 1great

[Bild: imagetssf1.jpg]
(05.07.2013 06:42)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Was mich interessieren würde, wie handhabst Du zukünftige Neuzugänge.

Die Datei kann man behalten und jederzeit updated/ändern aber danach neu drucken lassen. Somit kann man immer wieder eine aktuelle Version haben.

Cover und Bindungsmöglichkeiten hängen vom Anbieter ab, habe ein paar Photobücher die letzte 4-5 Jahre gemacht, ist alles möglich.

Die Gestaltungssoftware ist auch recht eary zu bedienen, sollte man einfach ausprobieren.
ich sortiere in meinem Fotobuch die Statuen nach Alphabet. Bei einer Neuerwerbung kann ich im Offline-Editor einfach zwischendrin Seiten einfügen. Sind 154 Seiten voll, dann ist ein neues Buch fällig.

Geplant ist 1 x im Jahr ein Neudruck.

Das Bucheinband ist individuell gestaltbar. Alles ist möglich.
Ist das noch schön?
Das Haus von Fremen. Einige kennen sie bestimmt aus dem statueforum...
Man bedenke, dass das GANZE HAUS so aussieht!!! Die hat Grails da stehen, wo bei mir Krempel auf den nächsten Sperrmüll wartet...

Hier mal 2 Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=wHSSLo2Zrb0

http://www.youtube.com/watch?v=V8Us5zdTBm8

PS: Sie müsste wahrscheinlich 25.000 Euro für Fotobücher ausgeben... Lachen
(05.07.2013 17:24)Iron schrieb: [ -> ]Man bedenke, dass das GANZE HAUS so aussieht!!! Die hat Grails da stehen, wo bei mir Krempel auf den nächsten Sperrmüll wartet...

Sorry, aber manchmal ist weniger mehr. Sieht wie in einer Sammler-Messi Wohnung aus. Ich kann es nicht schön finden, weil alles einfach nur rein geknallt ist. Eine Mona Lisa auf dem Klo sieht auch nicht mehr so toll aus.
Da stehen die Sachen dann auch mal reihenweise auf dem Fußboden. 1Winknew
Alles ein wenig "too much". Insgesamt hat sie aber viele tolle Stücke, auch Sachen die man sonst nicht so sieht. Ihre Reviews schaue ich mir immer gerne an.1great
Hey, das ist doch niemals die Sammlung von ner Frau. Da sammelt doch der Mann / Freund seit Jahren und sie hat sich die Kamera geschnappt Boxing
Referenz-URLs