Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das es sich um einen Recast handelt schließe ich zu 100% aus!!!
Die Statuen sind absolut identisch. Wenn das ein Recast ist, dann höre ich SOFORT mit dem sammeln auf. Denn dann ist es soweit, dass Original von Fälschung nicht mehr unterschieden werden kann.
Die Theorie mit dem Abdruck bei noch nicht ganz trockener Masse oder Farbe finde ich sehr plausibel.
Auch bei mir ist etwas Neues eingetroffen, das HDR Fiber hat mich nun auch etwas gepackt. Mal sehen wo die Reise hingeht.

[Bild: smzzmwli.jpg]
(07.07.2013 12:54)Iron schrieb: [ -> ]Das es sich um einen Recast handelt schließe ich zu 100% aus!!!
Die Statuen sind absolut identisch. Wenn das ein Recast ist, dann höre ich SOFORT mit dem sammeln auf. Denn dann ist es soweit, dass Original von Fälschung nicht mehr unterschieden werden kann.
Es gibt Recasts die kann man sogut wie nicht mehr vom Original unterscheiden zB die Predator 1:1 Büste, das man sowas aufwädiges überhaupt fälscht...
Hier mal ein Bild davon, ich hätte jetzt gesagt der ist echt:
http://www.whatsyourobsession.com/recast...ator-bust/
Ich sag ja auch nicht das es ein Recast sein muss, aber es kann...zumindest die Base.

Zitat:Die Theorie mit dem Abdruck bei noch nicht ganz trockener Masse oder Farbe finde ich sehr plausibel.
Für mich leider nicht, denn die Bases werden ja seperat gegossen. Wenn die noch nicht durchgehärtet wäre, würde die Base ganz anders aussehen.
Ich kann mir eher vorstellen das es 2 Basearten gibt, denn es gibt diese Figur ja einmal mit gesculpeten Stiefeln und einmal ohne. Für die gesculpteten Stiefel braucht man aber nicht diese Fußaussparungen für die Zehen.


Habe am Freitag meinen 1:4 Frankenstein abgeholt, was für ein geiles Teil und wohl die größte PF die ich je gesehen habe, ca 58cm mit Base ist der hoch, wobei die Base selbst nur etwa nen cm ist.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der Wolf-Man.
Nach zwei langen Jahren ohne viele Collectibles, sondern nur nem Sauronhelm, mit UPS und DHL gerade angekommen:

[Bild: arrivalsxisgp.jpg]

Gutes Gefühl 1grin
Nicht, dass ich die Antwort nicht eh kennen würde, aber:

Hasst ihr es auch so sehr wie ich auf Pakete zu warten? Ich hab mir vor knapp 2 Wochen was schönes gegönnt und warte seitdem darauf, dass es doch mal eintrudelt. Ich hoffe es ist bald so weit... Heute klingelte es, Paketpost, ich war schon ganz aufgeregt, da war es nur die Rambo Actionfigur für meinen Mitbewohner. Der kriegt seinen Kram natürlich innerhalb von 2 Tagen!!!

Ich musste mich nur mal auskotzen 1grin
Glückwunsch allen zu ihren neuen Schätzen 1grin 1great

Habe auch ein paar Sachen neu bekommen aber muß erstmal ein wenig basteln um es Euch zu Präsentieren zu können, bis dahin bleiben sie im Karton 1grin der Umkarton vom Jabba past zwar nicht ist nur der normale aber egal

[Bild: 4deemgx8.jpg]
Sauber Micha, gratuliere. Da bin ich mal geaspannt.1great
(09.07.2013 17:12)Jabba schrieb: [ -> ]Glückwunsch allen zu ihren neuen Schätzen 1grin 1great

Habe auch ein paar Sachen neu bekommen aber muß erstmal ein wenig basteln um es Euch zu Präsentieren zu können, bis dahin bleiben sie im Karton 1grin der Umkarton vom Jabba past zwar nicht ist nur der normale aber egal

Nette Sachen1great

Habe ich kürzlich bei Ebay gesehen. Hast du sie dort ersteigert?
(08.07.2013 23:33)R2Dan schrieb: [ -> ]Nicht, dass ich die Antwort nicht eh kennen würde, aber:

Hasst ihr es auch so sehr wie ich auf Pakete zu warten? Ich hab mir vor knapp 2 Wochen was schönes gegönnt und warte seitdem darauf, dass es doch mal eintrudelt. Ich hoffe es ist bald so weit... Heute klingelte es, Paketpost, ich war schon ganz aufgeregt, da war es nur die Rambo Actionfigur für meinen Mitbewohner. Der kriegt seinen Kram natürlich innerhalb von 2 Tagen!!!

Ich musste mich nur mal auskotzen 1grin

Kenn ich auch. 1Winknew Ich hatte auch die Sideshow Ariel Darkchylde geordert. Eigentlich könnte sie schon längst dasein und wäre auch der Fall, wenn TP mir nicht gesagt hätte, dass deren Ariel Statue auf Lager beschädigt ist und sie von einem Lieferanten nun eine neue bekommen. Mit Glück kommt sie aber diese Woche noch.....Bin schon ganz kribbelig und hab mich heute schon beim Aufstellen gesehen. Smiley_rockCrying2

Und meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen ganzen Schätzchen, die bei allen so eingetrudelt sind!!!! 1great Ich freu mich auf Fotos!!!
(09.07.2013 17:27)fossi schrieb: [ -> ]
(09.07.2013 17:12)Jabba schrieb: [ -> ]Glückwunsch allen zu ihren neuen Schätzen 1grin 1great

Habe auch ein paar Sachen neu bekommen aber muß erstmal ein wenig basteln um es Euch zu Präsentieren zu können, bis dahin bleiben sie im Karton 1grin der Umkarton vom Jabba past zwar nicht ist nur der normale aber egal

Nette Sachen1great

Habe ich kürzlich bei Ebay gesehen. Hast du sie dort ersteigert?

Wenn du den Anbieter aus Deutschland meinst dann ja 1grin
Referenz-URLs