Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte die Base auch leuchten?
Nein soweit ich weiss hat die keine Funktion. Nur Augen und Schwert, zumindest laut Sideshow
So Leute,

habe endlich meine Dioramen fertig und kann euch meine neuen Errungenschaften Präsentieren 1grin
Gruß
Michael

[Bild: 5netiqrh.jpg]

[Bild: 32o4qk7u.jpg]

[Bild: 7o5nm3lt.jpg]

[Bild: fzezvpam.jpg]

[Bild: vvy93w5c.jpg]

[Bild: v6y33eqc.jpg]

[Bild: 6sa3ndn3.jpg]
Die Dios können sich aber sehen lassen!

Nur... diese komischen Aufsteller für die 12" Figuren... an deren Anblick werd ich mich wohl nie gewöhnen können...
Schön gemacht , die Aufsteller solltest Du irgendwie versuchen noch wegzubekommen. eventuell kann man hier was anderes machen z.B. beim Jabba´s Palace von hinten an der Wand mit einem Draht, oder mit einem Draht am Boden könnte eventuell gehen.
mikn
@Jabba
Bitte Bilder auf 800Px verkleinern, oder wir müssen sie rauslöschen.
Tolle Sachen dabei! Ich gratuliere allen!
@Krata
Bist du zufrieden mit dem Lich King? Kann mich noch nicht so ganz entscheiden...
@Iron
UND OB! Ich werd den noch in dem Hobbyraum Umziehen lassen sobald ich genau weiss wo ich Frostmourne hinhänge XD
Der LK schreit gerade zu nach Warcraft. Sehr schön gemachte Statue. Und das Dingen ist Massiv ohne Ende. 12 Kg (ca. ) und dabei noch knapp 45 cm Groß, ne echte Wuchtbrumme. Selbst ohne LEDs schaut der beeindruckend aus. Paintjob ist auch erste Sahne, genau wie auf dem Artwork, ich hab bisher keine Patzer erkennen können bei meinem. Den Fuss in den Sockel zu bekommen war nur bissel Haarig da er sehr Eng sitz mit dem Mantel und der Base (wirst du sehen was ich meine wenn du ihn in den Händen hälst :3 ) ist aber nichts passiert auch wenn ich da echt ins schwizen gekommen bin *lach*
Denke mal bei einer Auflage von 3k wist du nochwas Zeit haben zu überlegen, ich würd aber definitiv zugreifen.
Hört sich super an! Vielen Dank für die Infos! Bier
Danke Leute erstmal das Lob Bier


(24.09.2013 23:09)Peacemaker schrieb: [ -> ]@ Jabba
Möchtest du das Dio mit Yoda nicht noch ein bischen mit richtigen Pflanzen ausschmücken? Beispiel getrocknetes Moos und angebrochene Äste (als Baumstämme im Hintergrund), dazu noch kleine Kunststofffarne usw. Würde das alles weitaus interessanter machen.

@Peacemaker ja muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen 1Smile
Referenz-URLs